Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo ist der Haken??

Servus!

Eine Arbeits-Kollegin von mir hat diesen MINI gefunden.

http://www.autoscout24.de/home/index/det...CA=80734.5

O.K. Was wir bis jetzt noch heraus gefunden haben:

- Wagen soll TÜV besitzen und angemeldet sein.
- Wagen steht in Rom (Italien)
- Wagen ist Top in Schuß
- Wagen kann in alle Häfen in Europa vershipt werden (2000€ Anzahlung)
- Wagen kann in Rom für eine längere Zeit auf Herz und Nieren geprüft werden (7-Tage)
- Wagen sieht echt spitze aus. Top
- O.K. Die Nebler sind mehr als dezent
- Wo ist der Haken??

Es gibt noch weiteren Mail-Verkehr aber liegt im Geschäft auf dem Rechner
Morgen dann.

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Seit wann gibts nen MINI mit GAS Antrieb:frage:

Warum kauft sie nicht deinenZwinkern

Elton

OHOH!

Ganz gross die Finger weg !!

Ich befürchte zu 99,99%, dass das der Typ is, der seine Autos ("seine") da anbietet, Anzahlung kassiert, und dann weg ist. Das habe ich jetzt schon aus 4 !!! verschiedenen Foren gehört, und immer ist es Standort Italien, immer kann man Probe fahren, immer muss man 2000,- anzahlen für´s shipping, und immer sind die 2000,- € weg Böse!

ALso bloss die Pfoten weg! Bin zwar nur zu 99,99% sicher, aber ich denke, es auf das 0,01% anzulegen, wäre mutig !!

LG Kati

Servus!

MinI @Elton schrieb:Seit wann gibts nen MINI mit GAS Antrieb:frage:

Warum kauft sie nicht deinenZwinkern

Elton

Hähä!

GAS = Benzin (iss engellisch)

feschtag

ich bin ja nicht überdurchschnittlich misstrauisch, aber bei dem preis eek! muss selbst bei nem notverkauf ein dicker haken dran sein Confused Oops!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

LOL der ami meinet wohl eher benzin

hinfahrn testen und lackmesgerät mitnehmen

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

KaTI-KÖLN schrieb:OHOH!

Ganz gross die Finger weg !!

Ich befürchte zu 99,99%, dass das der Typ is, der seine Autos ("seine") da anbietet, Anzahlung kassiert, und dann weg ist. Das habe ich jetzt schon aus 4 !!! verschiedenen Foren gehört, und immer ist es Standort Italien, immer kann man Probe fahren, immer muss man 2000,- anzahlen für´s shipping, und immer sind die 2000,- € weg Böse!

ALso bloss die Pfoten weg! Bin zwar nur zu 99,99% sicher, aber ich denke, es auf das 0,01% anzulegen, wäre mutig !!

LG Kati

da würd ich sagen das ich ihn selber überführe

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

oops hätte in der Schule wohl doch aufpassen sollenPeitsche

Servus!

exsoon schrieb:da würd ich sagen das ich ihn selber überführe

Ups ist falsch rüber gekommen!

Also man kann die 2000€ überweisen wenn man ihn irgendwo hin geshippert haben möchte bei Kauf

Man kann auch mit Billig-Wings nach Rom für 20€ fliegen,
MINI begutachten und bei gefallen Kohle gegen MINI und via Brenner nach
Germany.

Mehr aber dann Morgen (E-Mail Verkehr dann in Englisch)

feschtag

Na da bin ich ja wirklich mal sehr gespannt....
Glaube zwar kaum, dass es sich hierbei um ein seriöses Angebot handelt, aber ich wünsche dem Mutigen trotzdem mal Glück....

Mach dir doch ein schönes WE in Rom, schau Dir den Kleinen (wenn es Ihn gibt) mal an, wenn es eine Verarsche ist, dann hast Du ja immer noch die Möglichkeit beim Papst vorbei zu schauen Devil!

[Bild: Mini.gif] Grüße Hippi Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand