Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Krumm Performance Stage 3 Mini Cooper S R56 N18

Booze schrieb:Ich sehe, ich muss hier mehr Ironie Smileys einfügen.
Um BMW M3 und Co jagen zu wollen kaufe ich mir keinen Mini
sondern gleich, was schnell ist und kann Respekt

In der Kurve kann man das und ein e46 ist mit den 343 auf der Geraden von 50-180 mir nur eine Autolänge hinweg und ein e92 mit 420ps ist schon noch ne Ecke schneller aber ich bin immer wieder erstaunt wie wenig das doch ist für 170ps mehr Leistung. Von Kurven wollen wir da gsrnicht sprechen die Zahlen von den gemachten Minis sprechen ja Bände vor allem auf kleinen Rennstrecken. Der Schirra mini läuft in Hockenheim 1.10,1 da kommt man mit einem Standard m3 noch nicht mal mit dem aktuellen hinterher, es gibt bestimmt welche aber der schnellste von Sportauto bisher in Hockenheim geteste Bmw lag ebenfalls bei 1.10,1 von lightweight und der hat mal eben Schlappe 530ps von daher würde ich definitiv sagen das man mit einem mini einen m3 und co jagen kann Wink was uns auf der Geraden fehlt gleicht man doch mit dem Mini gut aus, ich wette das die krumm Jungs mehr m3s überholen als das sie von welchen überholt werden. Die 7:38 von krumm sind ja wohl mal auch eine Hausnummer wenn man bedenkt aus welchen Mitteln das ganze geholt wird.

Vergleich sollte Serie vs. Serie sein. Krumm Mini ist ja nicht mehr ganz Serie, ein gemachter M3 (siehe Luke) ist da auch nochmal ganz gut dabei. Zwinkern

Booze schrieb:Ich muss doch wissen, ob ich nach dem Tuning an einem M3 mit 1,75Km/h mehr vorbei ziehen kann, oder nicht. Party 02

Es ging ja um nach dem Tuning Wink Serie vs Serie ist ja klar aber da sind wir ja auch in einem ganzen anderen preissequemt 👍

Glaube Luke kannste außen vor lassen, der spielt in einer ganz anderen Liga, mit dem dazugehörigen rostigen Nagel im Kopp LolPfeifen

Dark Side MINIs Member

dennoch muss man neidlos anerkennen, dass die Kumm Performace Minis Saugut laufenTopTop Freue mich schon auf 2015Sonne

Dark Side MINIs Member

Sicher das es beim Luke nur EIN Nagel im Kopf ist ? Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]

eifelrun schrieb:Sicher das es beim Luke nur EIN Nagel im Kopf ist ? Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
ne, könnten auch ein paar mehr seinLolParty 01

Dark Side MINIs Member

Oli, es ging mir nicht um das Anerkennen der Leistung der Krumm Minis. Ich freue mich jedesmal wenn ich die Minis am Ring an mir vorbeifliegen sehe/höre. (Dich auch Lol)
Wollte nur sagen, dass es den ein oder anderen schnellen/schnelleren M3 gibt.

minti schrieb:... es sei denn, man lässt sich ein KW-Fahrwerk beim Freundlichen einbauen (wegen Garantie beim Neuwagen), das kann im bedauerlichen Einzelfall zu Problemen führen.

Wer macht denn sowas?!? eek!

dermitdems schrieb:In der Kurve kann man das und ein e46 ist mit den 343 auf der Geraden von 50-180 mir nur eine Autolänge hinweg und ein e92 mit 420ps ist schon noch ne Ecke schneller aber ich bin immer wieder erstaunt wie wenig das doch ist für 170ps mehr Leistung. Von Kurven wollen wir da gsrnicht sprechen die Zahlen von den gemachten Minis sprechen ja Bände vor allem auf kleinen Rennstrecken. Der Schirra mini läuft in Hockenheim 1.10,1 da kommt man mit einem Standard m3 noch nicht mal mit dem aktuellen hinterher, es gibt bestimmt welche aber der schnellste von Sportauto bisher in Hockenheim geteste Bmw lag ebenfalls bei 1.10,1 von lightweight und der hat mal eben Schlappe 530ps von daher würde ich definitiv sagen das man mit einem mini einen m3 und co jagen kann Wink was uns auf der Geraden fehlt gleicht man doch mit dem Mini gut aus, ich wette das die krumm Jungs mehr m3s überholen als das sie von welchen überholt werden. Die 7:38 von krumm sind ja wohl mal auch eine Hausnummer wenn man bedenkt aus welchen Mitteln das ganze geholt wird.

Liest sich gut, vielleicht sollte ich mal die Leistung aufstocken, momentan überzeug mich das Ganze nicht.
Vielleicht bin ich nur zu verwöhnt Stumm

MINI Clubman & Apple Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand