Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nicusy's Coopsi R53 :)

Wenn das mein auto wäre, hätte ich die scheinis innen schwarz gemacht und die ringe in chrom gelassen. Sonne
http://s1142.photobucket.com/user/sceneB...3.jpg.html
Zitieren

Hat auch was, aber das gefällt mir glaube ich nur auf dem Bild gut. Lol

Bin nicht so der Fan von schwarzen Scheinis beim schwarzen r53 Püh!
Zitieren

Lass es mit den inlays. Ich finde mit schwarzen inlays sieht ein r53 aus wie ein psycho Big Grin
Dem r56 steht das viel besser.
Die Ringe würde ich schwarz machen

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren

CeAD510 schrieb:Lass es mit den inlays. Ich finde mit schwarzen inlays sieht ein r53 aus wie ein psycho Big Grin
Dem r56 steht das viel besser.
Die Ringe würde ich schwarz machen


Ja ich finde auch. Dadurch geht die komplette Charakteristik der front verloren und man hat nur noch schwarzen Brei.
Das klappt beim r56 besser.

Ja die Ringe werde ich bei Zeiten folieren
Zitieren

CeAD510 schrieb:Lass es mit den inlays. Ich finde mit schwarzen inlays sieht ein r53 aus wie ein psycho Big Grin
Dem r56 steht das viel besser.
Die Ringe würde ich schwarz machen

Eine sehr vernünftige Einstellung. Ich hab bei mir auch nur die Ringe lackiert und ein wenig Kontrast hat ja noch nie geschadet Top
Zitieren

Ich persönlich finde es auch hübscher, wenn nicht A L L E S schwarz ist.
Dadurch gehen gerade beim R53 die schönen Konturen verloren und das ganze wirkt dann wie unproportionaler Brei..

Außerdem gibt es sowieso schon genug "all black everything" Kisten da draußen. Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Außerdem gibt es sowieso schon genug "all black everything" Kisten da draußen. Zwinkern

Absolut, seit wann ist Chrom eigentlich so extrem unbeliebt?
Kann doch auch cool sein Sonne

Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße Motoring
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Ich persönlich finde es auch hübscher, wenn nicht A L L E S schwarz ist.

Dadurch gehen gerade beim R53 die schönen Konturen verloren und das ganze wirkt dann wie unproportionaler Brei..



Außerdem gibt es sowieso schon genug "all black everything" Kisten da draußen. Zwinkern


Soll das heißen mein all Black ist nicht schön? Big Grin
Meiner ist ja wenigstens schon sehr lange so Tongue

Zu den Konturen: das trifft auf (schlechte) Fotos zu. Aber in live kann man viele Kontraste durch Matt/glänzend hervorheben 👍

Hucis schrieb:Absolut, seit wann ist Chrom eigentlich so extrem unbeliebt?

Kann doch auch cool sein Sonne


Keine Ahnung. Mir hat es einfach nicht so gefallen. Besonders die Beltline und Türgriffe nicht.
Und da ich eine Carbon/Black Strategie verfolge gefällt mir das so ganz gut Smile


Ich denke über früh oder lang wird sich eh noch farblich einiges tun am mini. Aber all Black gefällt mir im Moment einfach Mega gut mit den Scheinwerfern in chrom.
Zitieren

Genau mit matt und glänzend Schwarz würde sich aber auch ein Kontrast bei den Scheinwerfern schaffen lassen.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren

Raal schrieb:Genau mit matt und glänzend Schwarz würde sich aber auch ein Kontrast bei den Scheinwerfern schaffen lassen.

Das stimmt, wenn würde ich die Scheinwerfer eh nur Matt lackieren.

Mal schauen was die Zukunft bringt - da ich ein Freund von möglichem Rückrüsten bin, werde ich wenn eh darauf warten mal billige gebrauchte schießen zu können um die Chrom dann in den Keller zu den anderen OEM Teilen zu legen Top

Im Moment sind aber ganz andere Teile wichtiger Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand