Mogelpackung schrieb:Man, James, dass du so kreativ bist
Glückwunsch .
Aber noch einmal, auch für dich:
Ich habe kein Problem mit FB. Du interpretierst da was hinein, was einfach nicht stimmt. Ich sehe doch alles, dass ist doch das Wichtigste
Aber ich nehme das alles mit Humor und als Satire. Solltest mal überlegen, ob du nicht darüber ein Buch schreiben möchtest. Scheint dich ja wahnsinnig zu beschäftigen.
Das sowas wieder das Wohnzimmer belebt, finde ich super. Dann ist endlich mal wieder was los hier .
Auferstanden aus Ruinen und hast ja auch gleich dein Fan mitgebracht. Bin mal gespannt, ob aus dem einem Fan noch ein ganzer Club wird.
So lieber Achim … nun zu dir!
Das wirre Zeug was du da von dir gibst, existiert da auch irgendwo ein passender post bzw. Beitrag dazu …
Wenn wir mal ehrlich sind, hat hier auch keiner was anderes von dir erwartet
Was du aus einem lieb und gutgemeinten Hinweis von mir machst, ist ohne Worte!
Nur mal zur Info
Wenn ich was schreibe, fungiere ich meistens als Sprachrohr im Interesse und Wohle der meisten MINI-Fahrer/rinnen und setze mich, wenn nötig, für diese ein.
Ok, das konntest du nicht wissen. Woher auch, man hat dich mittlerweile aus vielen Gruppen ausgeschlossen oder schlauerweise dich vor vielen Jahren direkt blockiert.
Und da du ja bekannter Weise als ein ,,schwieriger Fall‘‘ giltst, wollte ich mich da auch nicht einmischen.
Da sich das Problem nun augenscheinlich ins neue Jahr fortsetzt, habe ich dir lediglich einen Hinweis gegeben, im Interesse der anderen MINI-Fahrer/rinnen.
Wenn du deine Veranstaltung öffentlich machst, ist es doch für alle Beteiligten einfacher und umso mehr erscheinen bei deinem Stammtisch in Düsseldorf
Stattdessen betreibst du augenscheinlich wieder eine Geheimniskrämerei im Auswahlprinzip?
Überraschend und erstaunter Weise erreichen mich über FB schon eine Art Danksagungen, denen das Spektakel wohl nicht entgangen ist.
Darunter auch eine Nachricht von dir, die mir nicht entgangen ist und gelesen habe. Allerdings habe ich den Inhalt nicht wirklich verstanden,
so wirr wie der ist. Ich werde dir sicher nicht darauf antworten. Bei mir gibt es keine Spielchen.
Zum anderen hast du die Kapelle hier hin bestellt. Also spielt auch hier die Musik.
Was soll ich sagen, vielleicht Willkommen in unserer Welt!
Denn in deiner Welt möchte nicht wirklich jemand leben. Die spiegelt sich ja schon in deiner Signatur wieder …
‘‘Habe Mut dein eigenes Leben zu leben,
bevor es zu spät ist,
auch bei negativen Reaktionen Anderer.
BE MINI ‘‘
Beim Verfassen deiner Signatur hast du wahrscheinlich mal kurz gedacht … ‘‘ man, die ist aber noch ausbaufähig‘‘
Hiermit und im Namen anderer MINI-Fahrer/rinnen kann ich sagen, Herzlichen Glückwunsch, der Ausbau ist dir gelungen ...
Du kannst deine Signatur noch mal ändern, mit Inhalt wie … Dass es nun zu spät ist und z.B. bei negativen Reaktionen
all der Anderen, erweitern.
Du machst das schon! Und nimm diese ''BE MINI
'' da raus.
Mittlerweile teile ich nun auch die Meinung der anderen, das du gar kein schwieriger Fall bist. Du scheinst ehr ein hoffnungsloser Fall zu sein.
Was kann ich dir abschließend noch mit auf dem Weg geben …
Nimm einen Zettel und Stift zur Hand, und notiere NICHT die Namen von Leuten … mit denn du in der Vergangenheit angeeckt bist.
Da reicht kein Zettel und würde zeitlich den Rahmen sprengen.
Schreibe stattdessen die Namen auf den Zettel, mit denen du noch nicht angeeckt bist, das spart sehr viel Zeit und Papier.
Und die Leute die dann noch übrig sind, solltest du pflegen, achten und respektieren … es könnten die letzten sein.
Denk einfach mal darüber nach, und überlege gut … ob es vielleicht nicht doch an dir liegen könnte, dass du jetzt da stehst, wo du stehst.