Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin neu hier und WIEDER stoltzer Besitzer eines r53 S
ich hatte vor 10 Jahren auch einen und musste jetzt einfach wieder ienen haben
Nun zu meiner Frage :
ich habe das Boost radio verbaut und wollte wissen ob ich ohne ausbau die Steckerart feststellen kann ? Rund oder Flachpin
Gibt es da eine möglichkeit ?
Ich habe auch gelesen das angeblich anfangs zwei verschiedene Pinarten verbaut wurden ...
Mir gehts prinzipiell um eines : ich möchte ein anderes Radio verbauen und muss dafür natürlich einen passenden Lenkradadapter bestellen damit wieder alles wie gewohnt funktioniert
Aber jetzt den radio ausbauen ..nachgucken welcher stecker ..dann wieder zusammenschrauben ...bestellen und wieder zerlegen möcht ich mir ersparen...
Also nach der von dir eingefügten ANleitung sind es Flachpins ... wenn ich diesen adapter bestelle und er passt nicht sind ca 50 Euronen futsch...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.