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Guten Tag zusammen,
ich wollte heute morgen meine OZ´s in 7x17 ET37 mit 205/40 eintragen lassen leider habe ich die eintragung nicht bekommen, wer hat ne Idee wie ich die Radabdeckung nun hin bekomme ??
Breitere Plastikkotflügel ???
Gummi Matten wie bei Rally Autos??
Wer hat ne Idee oder hat das ganze schon mal gemacht ?

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Fabian_92 schrieb:... Wer hat ne Idee ... ?
Ganz klar, zu einem anderen TÜV fahren!
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Hallo,
sollten eigentlich passen, Gibt es ein Bild?
Vg
Meister Lott
KFZ Techniker aus Leidenschaft
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Gleiche Antwort wie oben - Prüfer wechseln. Fahre auf meinem R56 OZ 7x17 ET37 ink. 5mm Spurplatten auf 215/40.
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Meister Lott schrieb:Hallo,
sollten eigentlich passen, Gibt es ein Bild?
Vg
Meister Lott
Kann ich später gerne mal machen

![[Bild: sigpic28908.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic28908.gif)
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Ich Fahre auf meinem R56 GP2 OZ 7x17 ET44 inkl. 10mm Spurplatten auf 215/40. Eingetragen vom TÜV.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Weis jemand ob die Plastikradläufe bei einem S/JCW/GP ggf breiter sind als die vom normalen Cooper ??

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Fabian_92 schrieb:Weis jemand ob die Plastikradläufe bei einem S/JCW/GP ggf breiter sind als die vom normalen Cooper ??
Die vom Cooper, S, JCW sind alle gleich!
Diese Vorschriften müssen eingehalten werden:
https://www.tyresystem.de/Reifen/Informa...bdeckungen
Kannst ja mal prüfen, ob sie erfüllt sind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015, 15:04 von
chevini.)
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Deine Fotos sind sehr klein - teilweise max. 200px. Bei mir schaut es jedenfalls nicht anders aus. Warst du beim TÜV oder hast du die Rad- und Reifenkombinationen in einer Werkstatt abnehmen lassen? Letzters würde ich eher empfehlen.
Habe meine Rad- und Reifenkombinationen mit Spurplatten und Tieferlegungsfedern alles in einer (Tuning-)Werkstatt von einem TÜV-Prüfer ohne Probleme abnehmen lassen.
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