14.03.2015, 11:09
Hallo Freunde des leunigen Kleinen !
Mein Mini steht seit nunmehr 4 Wochen für einen Kupplungswechsel in der Werkstatt.
Die Kupplung wurde gewechselt sowie der Geber-und Nehmerzylinder.
Das Problem ist nun, dass der Druck im Pedal nicht gehalten wird. Heißt, wird entlüft ist das Kupplungspedal normal und alle Gänge können durchgeschaltet werden. Nach 20-30 mal "Pumpen" am Kupplungspedal ist kein Druck mehr im System & die Kupplung lässt sich nicht mehr schließen. Ich habe eine beschädigte Leitung im Verdacht. Hat jemand Rat wo ich anfangen soll zu suchen?
Mein Mini steht seit nunmehr 4 Wochen für einen Kupplungswechsel in der Werkstatt.
Die Kupplung wurde gewechselt sowie der Geber-und Nehmerzylinder.
Das Problem ist nun, dass der Druck im Pedal nicht gehalten wird. Heißt, wird entlüft ist das Kupplungspedal normal und alle Gänge können durchgeschaltet werden. Nach 20-30 mal "Pumpen" am Kupplungspedal ist kein Druck mehr im System & die Kupplung lässt sich nicht mehr schließen. Ich habe eine beschädigte Leitung im Verdacht. Hat jemand Rat wo ich anfangen soll zu suchen?