Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Spiegelkappen wurden foliert, noch nicht ganz mein Wunschergebnis, aber Spiegelkappen sind ja bekanntlich schnell ausgewechselt. Als Vorlage dienten die neuen JCW Kappen für den F55/56.
2 Monate und ca. 3.000km später hat sich am Works schon bissle was getan. Die gewünschten Blacklines wurden verbaut, eine Union Jack Innenspiegelabdeckung montiert. Das Highlight soll Ende der Woche erfolgen, ein Bilstein B14, ich bin jetzt schon gespannt.....
Es ist vollbracht, das B14 ist eingebaut, aber noch nicht eingestellt, vermessen, eingetragen! Vorne muss er definitiv noch 1cm oder 2cm höher, er schleift zeitweise, die 15mm Distanzscheiben sind verbaut. Obwohl das Fahrwerk noch nicht feinjustiert ist, hammer Strassenlage
B14 vorn auf dem tiefsten Punkt hat bei mir auch nich geklappt. Bei mir reichten aber 5mm und ich bin am überlegen mal wieder 1-2 wieder runter. Nur dann wird es mit den borsteinen schwer
Sieht schwer nach dem Schutzfänger aus.
Den montierst ab und schon is Ruhe.
Hab ich auch so gemacht, wenn's dann mal kratzt is halt dann die Aerolippe.
Aber die is auch nicht so teuer
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.