Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb

Andreas was hat's verzogen? Die Scheiben bei nem Abarth? Auf welcher Strecke?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Bei Patrik soll es wohl auch ruckeln Traurig naja jeder wie er will mir wurde jetzt nochmal von einem Mechaniker Kollegen gesagt das die wohl auch schon das Probleme hatten trotz Rennsportbelag und Belüftung das der Belag gefaidet hat und sie keine Bremsleistung mehr hatten.
Zitieren

Ja Patrick hat nach letzten Sonntag auch Geräusche beim starken abbremsen ... Langsam stellt sich raus was die Bremse wirklich kann .. Schaun wir mal..

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Stellt sich doch nur die Frage brauchen wir das für 1-2 Trackdays im Jahr und Touris? Ja das brauchen wir! Lol
Zitieren

Auf was beziehst du dich jetzt Fabi? Zwinkern
Zitieren

Ja die Scheiben auf einem Abarth. Keine Rennstrecke. Passstraßen...

Die Krumm-Performance AP ist die einzige mit 32mm dicken Scheiben und hier drin liegt auch der Schlüssel.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren

dermitdems schrieb:Auf was beziehst du dich jetzt Fabi? Zwinkern
Auf eine Fette Bremse Party!!

Ich bin heute nochmal geheizt und es is zwar bissl besser geworden meine ich aber bei hohen Geschwindigkeiten hab ich immer noch leichte Vibrationen im Lenkrad :/
Aber mich langweilt sowas, werd sie noch einen Trackday richtig hernehmen und dann mal schauen was passiert. Top
Zitieren

Vor kurzem have ich den kack bei meinen ats noch gelobt nah dem umziehen auf die semis Jez muss ich sagen an jeder Felge ist irgendwo der Lack an der Kante abgeplatzt Traurig((

Aso ja ne fette Bremse braucht man man brächte noch so viel mehr Traurig
"Bremse vorne und hinten, Sperre, Öhlins Teller, sequentielles Getriebe" und das ganze einmal zum mitnehmen bitte Smile :)
Zitieren

dermitdems schrieb:dann muss ich aber trotzdem schauen ob es für die Vmaxx reicht oder ob es die gp2 6 Kolben wird mal schauen

Bedenke, dass du dann auch den Hauptbremszylinder umrüsten musst!

Cappo schrieb:Ja Patrick hat nach letzten Sonntag auch Geräusche beim starken abbremsen ... Langsam stellt sich raus was die Bremse wirklich kann .. Schaun wir mal..

Wenn man hier so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass sie ihr Geld leider nicht wert ist, bzw. dass man mit der JCW Bremse günstiger und besser fährt.
Zitieren

LastRonin schrieb:Bedenke, dass du dann auch den Hauptbremszylinder umrüsten musst!



Wenn man hier so mitliest, bekommt man den Eindruck, dass sie ihr Geld leider nicht wert ist, bzw. dass man mit der JCW Bremse günstiger und besser fährt.

Es kommt drauf an...es gibt aufn Track auch Probleme mit der Works

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand