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Codierung R56

Boogie-Man schrieb:Fenster zu.
Febsterheber runter und draufbleiben. Bis das Fenster unten ist und dann 5-10sek weiter auf dem Knopf bleiben.
Anschließend das selbe nochmal mit Fenster hochwärts.

Klappt das nicht?

Augenrollen

Zündung an, Knopf drücken und halten bis Fenster unten, Knopf weiter halten (bestimmt 20 Sec.)
Anschließend das gleiche für hoch.
Zündung aus.

Resultat, das Gleiche wie vorher... Traurig
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Frag mal bei deinem Händler nach.
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Rein Interessehalber: Könnte man wohl -theoretisch- in Eigenregie die JCW-Kit Software aufspielen?

Ich sehe das so, der Händler selber wird ja nicht anfangen, da Motorkennlinien anzupassen. Der muss ja eine Lösung (von BMW) da haben, das MSG auf JCW-Kit Stand zu setzen.

Hardwaretechnisch unterscheidet den JCW-Kit S ja "nur" anderes Öl, andere Kerzen, anderer Luftfilter, anderer Auspuff ( wird an der Leistung selber nichts machen) und ein anderer Krümmer, so munkelt man im Internet. Nichts, was man nicht selbst oder mit großen Aufwand bewerkstelligen müsste

Analog ist es ja auch beim R50. One und Cooper hatten dieselbe Maschine, der One wurde aber künstlich begrenzt, so munkelt man.
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Hab grade versucht, den NSW beim entriegeln mit reinzucodieren.

Also FSW_PSW runtergeladen, mit NCSdummy die Adresse von der Funktion WL_NSW rausgesucht (0034050B), NETTODAT.TRC geöffnet und- die Adresse nicht gefunden?

Wo versteckt die sich? Oder wo ist mein vorgehen falsch? Ich vermute, das sich die Codierung dafür in der Zeile "0034050" befindet? Und dann B= Stelle 11 (Hexadezimales System)? Das wär komisch, denn dort steht bereits 01 drin- aber die NSW leuchten trotzdem nicht...
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Setz doch den Paramter WL_NSW einfach auf "soft_einschalten"!

seit 12.03.2012: E61 LCI - 530dA (privat)
seit 09.09.2015: F30 LCI - 335xdA (work)
seit 25.07.2016: F31 - 320dA (privat)
07/1987er Simson S51 Enduro (S70-Motor, komplett aufbereitet, originale Optik)
08/1985er Simson KR51/2 (60ccm-4-Kanal-Motor, Originalzustand, Aufbereitung geplant)

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vorher: R56 - Cooper S, BMW F30 335iA, BMW E93 330dA, VW Golf V GTI, Seat Leon 1M Cupra R, VW Golf III VR6
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Wär schön, wenn die Option da wäre Head Scratch

Oder meinst du, in der FSW_PSW einfach "nicht_aktiv" durch "soft_einschalten" ersetzen? Ich dachte immer, dort darf/kann man nur wertXY oder "aktiv" bzw. "nicht aktiv" reinschreiben...


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Versuch es doch mal. NCSExpert meldet sich schon, wenn was nicht geht.

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Bevor ich das letztes Softwareupdate bekommen hab (vor ca nem Jahr) ging das genau so. Einfach auf soft_einschalten umtipseln. Allerdings geht's Jez nichtmehr. Kp was die da geändert haben warums Jez nicht mehr geht.

Aber probiers aus
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Der Parameter ist aber bei den beiden letzten Versionen drin! Habe eben nochmal geguckt.

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Beim aktuellen SW stand bei mir funktioniert es aber einfach nicht. Trotz das ncs beim codieren keinen Fehler bringt
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