Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rohri schrieb:In der Schweiz gibts Waschanlagen, bei denen man zum Spülen Osmosewasser nehmen kann! Gibts das bei euch nicht?
Zumindest die Kärcher-Stationen haben das; nennt sich "entmineralisiertes Wasser"...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ja klar, das wasser wird enthärtet, das heisst der kalk wird mit hilfe eines ionentauschers aus dem wasser entfernt.
wenn man vor der haustüre wäscht hat man sowas natürlich nicht!!
Seit 20.4.2006 ohne Mini
Seit 5.5.2008 BMW
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
@ linidman: Und das wurde bei dem Großen kostenlos mitgeliefert? Wann hast Du das denn gekauft. Haben möchte.
Zu den Wasserflecken; lag wohl auch mit an den perversen Temperaturen. Bei knapp 30° kein Wunder. Muß ich wohl nochmal ran vorm Wachsen.
Und, Osmosewasser in Waschanlagen;

hier noch nie was von gehört bzw. gesehen.
Außerdem bin ich ja ein Straftäter; wasche zu Hause. Und Wasser kommt nicht aus´m Kran, sondern aus´m Brunnen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Da ich dem Lack-Profi Petzoldts glaube, habe ich die ganzen Autoleder in die Tonne gekloppt und benutze nun ein Microfasertuch !!!!! Ergebniss: keine Tropfenränder, keine kleinen Kratzer wie nach einem Leder.....
•
Die benutze ich ja auch.
Das "grobe" Wasser wird vorher jedoch per Waterblade entfernt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Dennis77 schrieb:@ linidman: Und das wurde bei dem Großen kostenlos mitgeliefert? Wann hast Du das denn gekauft. Haben möchte. 
Jepp. Da ich aber nur eins bestellt habe, vermute ich mal, dass den Jungs ein Fehler unterlaufen ist....also mach bitte keine grosse Welle, will nix nachzahlen müssen oder so. Wusste ja nicht, dass das kleine nicht Jeder bekommt......
Das Teil war nicht lieferbar, hab vor 8 Wochen bestellt, gliefert wurde igendwann Anfang Mai.
•
Nee, um Gottes Willen. Keene Angst.
Ich war auch länger nicht auf der Seite. Muß mal gucken, vielleicht gab´s da eine Änderung oder dergleichen.
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
•
Nee, kein kleines Waterblade auf der Seite.
Ja, ist wirklich geil das Zeug.
Welches Wachs hast Du genommen? Auch Saphir? Den Felgenreiniger habe ich aus dem Paket nehmen lassen. Ich bin mit dem Sonax Xtreme sehr zufrieden. Außerdem bekomme ich den zum Großhandelspreis in 5 l Kanistern. 8)
Wovon ich so richtig begeistert war; der Scheibenreiniger! Normalerweise halte ich von so etwas absolut nichts. Also Sidolin etc. Aber das Zeug ist der absolute Hammer. Keine Schlieren, nix. Alles weg.
Ach ja, und alle Produkte riechen so geil.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ lindi von was redet ihr denn da, wäre super wenn ihr die produkte mit namen hier anführen würdet, damit wir auch was davon haben
Seit 20.4.2006 ohne Mini
Seit 5.5.2008 BMW
•