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Pat's roter S :)

Cappo schrieb:Iss quasi wie wenn man versucht ein Tracktool zu bauen und nie auf der Strecke ist .. Verstehe .. Lieber mit einem V1 auf der Strecke wie ein Clubsport in der Garage ��

Willst du nicht auch von deinem KW V1 auf was anderes wechseln?

Sperre einbauen ist halt immer gleich sehr kostenintensiv. Da dann lieber einmal richtig Geld in die Hand nehmen und dauerhaft glücklich sein.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Boogie-Man schrieb:Also ich kann den cae empfehlen. Nur ich hab ihn noch nicht anständig eingestellt bekommen. Da muss ich mal mim cappo oder so Anfang August reden.


Hast du Probleme ? Wenn alles klappt seh ma uns eh nächste Woche Sonntag.. Iss echt nicht schwer .. Ich schick dir mal was in Facebook

[Bild: sigpic18046.gif]
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Cappo schrieb:Hast du Probleme ? Wenn alles klappt seh ma uns eh nächste Woche Sonntag.. Iss echt nicht schwer .. Ich schick dir mal was in Facebook


Gut dann nächste Woche 👍🏻😅
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bassy schrieb:Hi,

sieht echt chic aus der kleine!
Mir ist meiner zur Zeit für so extrem Umbauten irgendwie zu schade.Confusedeek!

Wie willst du das mit dem Schiebedach lösen?
Was kann man denn hierbei für eine Gewichtseinsparung erwarten?

Viele Grüße

Danke dir Top
Wie der Cappo schon geschrieben hat "Karosseriebauer" da kommt dann eine original Mini Dachhaut rein.
Gewicht ca. 35KG

Boogie-Man schrieb:Da du ein navi Display drin hast vermute ich auch mal direkt, du hast n Tempomat drin gehabt. Wie hast das mit dem Lenkrad gelöst?

Was versprichst du dir von den stabis?

Also ich kann den cae empfehlen. Nur ich hab ihn noch nicht anständig eingestellt bekommen. Da muss ich mal mim cappo oder so Anfang August reden.

Hast du den Remus klappenESD dran?

Hab im Prinzip das selbe vor, nur nicht so kompromisslos alles rausschmeißen. Aber das mit dem Schiebedach könnte gut was bringen

Also das mit der Geschwindigkeitsregelung is z.Z. noch als Fehler hinterlegt, Kabel liegt einfach nur noch drinnen rum. Aber wird alles noch Programmiert.
Die Stabis sollten bissl weniger Neigung in der Kurve bringen.

Mim Cappo würd ich da nicht reden Big Grin !!! der wird sauer, wenn das ned so funzt wie des soll Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange Nein schmarn, beim Andi ham wir auch wärend dem Trackday pausenlos rumgeschraubt. Muss man am besten Einstellen, wenn das Getriebe warm ist. Da hats beim Andi ab und zu nicht gepasst, mit den Anschlägen.

Genau der Remus, bleibt auch erstmal drauf, mir gefällt der ganz gut Top
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Raal schrieb:Für ein richtiges Tracktool ist es aber die komplett falsche Wahl. Das ist wie als wenn man sich in sein Tracktool ein KW Variante 1 einbauen würde. Bin zwar extrem begeistert von der Wavetrac, aber für ein richtiges Tracktool gehört unbedingt eine Drexler Lamellensperre rein. Mit der WW Abstimmung zudem sehr einfach fahrbar.

Naja fürn Anfang tuts die Quaife, ich komm da einfach sau günstig ran und incl. Einbau bin ich da unter 1000€ und da bin ich von der Drexler um Lichtjahre entfernt. Die würde mit ca 3000€ zuschlagen.
Ich finde es auch nicht schlimm mit einer Var1 aufn Track zu fahren, so erfährt man seine Grenzen und merkt selbst wo man ansetzen muss und merkt dann den Unterschied super zum Clubsport.
Und es hat leider nicht jedern Arsch voll Geld leider Top
Und Rundenzeiten sind eher sekundär. Is immer schön, wenn man sieht der Umbau hat was gebracht und kleine Schritte machen auch super Spaß und ich finde man bekommt auchn besseres Gefühl dafür, ist aber rein subjektiv gesehen.
Ich persönlich möchte auch einen Unterschied merken, von einer Torsen- zur Lamellensperre.
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Ok in dem Fall stimme ich dir zu. Bei dem Preis macht man nichts falsch. Selbst mit der V1 kann ich dir teilweise zustimmen. Wobei bei einem Tracktool klar ist das man hier schnell an die Grenzen kommt und ein Wechsel folgen wird.

Wobei auch ich mal dachte das ein V3 mehr wie ausreichend ist für meine Anforderungen. Aber irgendwie seit die Sperre drin ist merke ich immer wieder das der Mini einfach viel zu wenig Sturz auf der VA hat. Die Veränderungen machen ja auch Spaß und unser Hobby erst so richtig interessant. Leider kein günstiges Hobby. Aber die Vorfreude auf was neues ist auch was schönes.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Kommst du nächste Woche mim cappo nach Ulm?
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Boogie-Man schrieb:Kommst du nächste Woche mim cappo nach Ulm?

Wenns zeitlich passt, dann bestimmt aber das entscheidt sich leider sehr kurzfristig.
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Sehr sehr geiles Auto hast du dir da aufgebaut! Respekt! Top

Wie hast du das bei den hinteren Dämpfern mit den Verstellrädchen oben gelöst? Kann man die irgendwie einstellen, ohne den Dämpfer ausbauen zu müssen?

Grüße,
Einzeller
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Einzeller schrieb:Sehr sehr geiles Auto hast du dir da aufgebaut! Respekt! Top



Wie hast du das bei den hinteren Dämpfern mit den Verstellrädchen oben gelöst? Kann man die irgendwie einstellen, ohne den Dämpfer ausbauen zu müssen?



Grüße,

Einzeller


Hinten sollte man die Dämpfer am unteren Ende einstellen können
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