Gefällt mir erhalten: 1.381 in 1.043 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 689
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
die Unterhaltskosten und das Benzin machen mir keine Sorgen. Recht habt Ihr wenn Bedenken bestehen ob der Works das richte Auto für einen jungen Menschen ist oder nicht. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken. Er fährt seit einem Jahr Auto und im Moment fährt er unseren Mini One, den S-Max mit 180 PS und meinen Super Seven. Der Seven ist in 4 sek. auf 100Km/h. Er fährt sehr gut Auto und ist verantwortungsbewusst. Aber trotzdem macht man sich als Vater Sorgen. Wir sehen uns den Mini an und machen eine Probefahrt und dann sehen wir weiter. Ich danke Euch schon mal für die vielen Infos
Gruss
Max
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 33 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Ayita schrieb:Man muss seinen Kindern auch eine gewisse Verantwortung übertragen und nicht jeder junge Mensch ist so unvernünftig gleich auf's ganze zu gehen. 
Und dann gibt es die, die es nie lernen, egal wie alt sie sind! 
Genau so ist es
Wenn er mit nem Seven vernünftig umgeht, dann wird er auch mit jedem anderem Auto vernünftig fahren.
Hoffentlich ist der Works gut und dein Sohn zufrieden
•
Guten Abend,
hab heute Nachmittag beim Verkäufer angerufen wegen dem Termin am Samstag. Was soll ich sagen, der Works ist jetzt auf einmal verkauft und wird aber noch immer bei mobile inseriert. Komisch. Die suche geht weiter.
Gruß und danke an alle
Max
•
Ayita schrieb:Hatte als zweites Auto einen Pirelli Golf GTI und lebe noch! 
Jepp, mein erstes Auto war auch ein Einser GTI und auch ich lebe noch und seit dem Mini fahre, mehr als je zuvor
Veni, Vedi, Vehi MINI
•
Hey super, vielen Dank. Das sind interessante Autos. Werde ich mir mal in Ruhe heute Abend ansehen. Bin mal gespannt was der Sohnemann dazu sagt. Die 2 letzten hatte ich gar nicht bemerkt bei mobile.
Danke und Gruss
Max
•