Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb

Nein es hat sich garnichts verzogen aber ich dachte ich hätte was gespürt war aber nur einbildung :-P
Zitieren

Super Bilder Daniel Top
Ich hoffe ich komm dieses Jahr auch mal hoch an die NOS. Smile
Zitieren

Danke Patrick Smile :)
Wollte eben schon wieder spontan los aber heute soll sehr viel los sein und der Sport ruft auch noch Traurig

Denke wird aber Net lange dauern, mit dem jetzigen Setup macht es tierisch Lust. Hat mir noch nie soviel Spaß gemacht wie am Donnerstag
Zitieren

Habe ab heute auch ein ständigen Begleiter im Mini Top

Spike ist da Smile :) ich hoffe ich bekomme von keinem blinden Tierschützer die Scheibe eingeschlagen weil ich die Fenster zu habe und sie Spike erblicken Big Grin
[Bild: dqrbqhgn.jpg]
[Bild: oltz6kzn.jpg]
[Bild: xyygv7v7.jpg]

Kamen auch noch Fragen zum Öhlins.
Also auf der Strecke habe ich am Donnerstag die dritte Stufe der Zug / Druckstufe
im Alltag fahre ich die 5.
Zitieren

Den Löscher hast du geil gelöst Daniel Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Gelungene Woche Smile :)
KW Uniballlager domlager sind verbaut und 2,5° Sturz sind eingestellt.
Liegt echt böse der grip Unterschied ist der Wahnsinn Smile :)

Da kann ich nur Danke an Schirra sagen das das so kurzfristig geklappt hat. Echt Super.

[Bild: v4kpaxet.jpg]
Heute war dann der große Tag.
Der zweite Lauf beim Slalom Cup und ich konnte unserer mini Gemeinde alle Ehre machen. Hier die Ergebnisliste:

[Bild: lzbfcczc.jpg]
Bilder vom Slalom habe ich selbst keine ggemacht habe aber einige gesehen die Fotos gemacht haben - wenn ich dadran komme werde ich sie nachreichen Smile :)

Habe einen Umweg auf dem Heimweg gemacht und die vremse wurde nochmal ausgiebig getestet. Fazit: absolut richtiger Kauf ich kann wesentlich später drauf Latschen und sie verzögert mit einer bomben Sicherheit Smile :)

Fazit: rundum zufrieden mit dem mini jetzt Smile :) das Fahrwerk ist und bleibt ein Traum Smile :)
Zitieren

Sau geil Daniel! Glückwunsch! So wie du das immer erzählst bekommt man richtig Bock auf die Veranstaltung!TopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Der Hammer Daniel Top Auch von mir Glückwunsch!
Und endlich hast du ordentlich Sturz vorne!!!! Mr. Orange
Zitieren

Pat004 schrieb:Der Hammer Daniel Top Auch von mir Glückwunsch!
Und endlich hast du ordentlich Sturz vorne!!!! Mr. Orange

Glaub wir müssen da mal hin Patrick!? Entweder selber fahren oder den Daniel anfeuern....die Slalom-Sache gefällt mir immer mehrTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Auch nen fetten Glückwunsch von mir Top

Hab zwar keinen becauseracecar äääh ...mini aber die Slalomsache, die du seid letztem Jahr hier publik machst, find ich auch sehr interessant.
Würd mich mit meiner langen Möhre auch mal reizen Lol

Gruß
Jeffrey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand