Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Würde gerne den GP Diffusor an meinem Cabrio haben. Gibt es einen Tuner in meiner Nähe (Nürnberg, München) die ihr mir für den Einbau empfehlen könntet?!
Ich hab zwar die Beltline in schwarz glänzend bei Sven bestellt, aber gerade dieses Foto entdeckt. Kommt hammer!
Jetzt überlege ich ob ich nicht doch ein rot, gelb etc. nehme.
Was meint ihr?
Gefällt es dir immernoch wenn du das Dach mit der Hand abdeckst?
In verbindung mit dem gleichfarbigen Dach finde ich es gut, aber alleine wirkt das ein bisschen unpassend mMn.
aber kauf dir doch einfach mal ein rotes isolierband und kleb die Beltline ab - dann kannst du es dir anschauen ob es dir wirklich gefällt bevor du mehr Geld in die Hand nimmst
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.