Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.
Patrick schrieb:Ist zwar nur ein MC, aber ein S sieht von der Seite auch nicht anders aus, bis auf die Schweller. Ist allerdings ein Gewindefahrwerk. Die 35 mm kommen in etwa hin.
Patrick
Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..."
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Spyci-Boy schrieb:Immer das selbe "...ist zwar nur ein MC..."
Warum gleich die Peitsche raus holen ?
Ich nehme an, Patrick hat das mit dem "nur ein MC" geschrieben, weil es hier eben darum geht im ersten Beitrag von Timowulf, daß Tieferlegungsfotos von einem Cooper S gesucht wurden
Rich schrieb:Und wie schauts bei euch mit vibrationen aus!!!!Ehrlich
man spürt sie schon ein wenig. . . wie in nem forum von nem anderen ´tem beschrieben so zwischen 80 -120 km/h.aber sie sind nicht wirklich stark,wie anscheinend bei einigen anderen hier.habe von H&R an der vorderachse 15 mm längere federn bekommen (ja,und um diese länge naturlement wieder runner gedreht) und die vabrations sind noch a bisserl weniger geworden.vielleicht bild ich´s mir auch nur ein
wurscht,der kleen schaut tief einfach besser aus
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.