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Hi,
dem leidigen Thema mit der Kurbelgehäuseentlüftung beim Direkteinspritzer wird ja gerne durch den Einbau einer Oil Catch Can begegnet.
Nachdem ich einiges recherchiert habe scheint ja der Bausatz von BSH ganz gut zu sein. Hat jemand nen guten Tipp wo ich diesen Bausatz herbekomme, vielleicht sogar innerhalb Europas?
Wenn ihr mit anderen Produkten gute Erfahrung gemacht habt, würde ich mich über Tipps freuen
Danke schonmal und
Gruß
Alex
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alex90 schrieb:Hi,
dem leidigen Thema mit der Kurbelgehäuseentlüftung beim Direkteinspritzer wird ja gerne durch den Einbau einer Oil Catch Can begegnet.
Nachdem ich einiges recherchiert habe scheint ja der Bausatz von BSH ganz gut zu sein. Hat jemand nen guten Tipp wo ich diesen Bausatz herbekomme, vielleicht sogar innerhalb Europas?
Wenn ihr mit anderen Produkten gute Erfahrung gemacht habt, würde ich mich über Tipps freuen
Danke schonmal und
Gruß
Alex
Hier hatten wir das Thema vor einigen Tagen auch schon:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...51&page=18
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Booze schrieb:Ich bestelle mir mal den hier
http://www.wiltec.de/auto-motorrad-turbo...ch-iv.html
Ich habe mir damals einen rechteckigen geholt (ist meiner Meinung nach besser einzubauen), der jetzt leider nicht mehr im Programm ist.
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OK, gut dass ist sicher eine Alternative zum BSH Produkt. Damit das ganze Sinn macht, muss aber die linke Entlüftung geschlossen werden beziehungsweise auch dort eine Oil Catch Can verbaut werden richtig? Passt der Stopfen, den es für die neueren THPs (auch den 184ps mcs motor?) gibt auch auf den 174 PS Motor vom r56? Hat jemand eine Teilenummer?
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alex90 schrieb:... Damit das ganze Sinn macht, muss aber die linke Entlüftung geschlossen werden ... Hat jemand eine Teilenummer?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=189
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chevini schrieb:Ich habe mir damals einen rechteckigen geholt (ist meiner Meinung nach besser einzubauen), der jetzt leider nicht mehr im Programm ist.
Hier gibts die eckige...
http://www.ebay.de/itm/380927722762
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mdcs666 schrieb:Hier gibts die eckige...
http://www.ebay.de/itm/380927722762
Genau, den habe ich, allerdings bei Wiltec nur € 28,69 bezahlt.
Der passt sehr gut unter den Scheibenwaschbehälter, so dass er nirgends im Motorraum stört und man von unten gut den Füllstand sehen sowie bei Bedarf leicht leeren kann.
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Ja kostet bei ebay ganz schön...
Wiltec hat se halt nimmer drin, wobei der Text im ebay-Angebot schon seeehr ähnlich ist verglichen mit dem runden Wiltec.
Wenn das mal nich der gleiche Verkäufer ist. Bin etz aber zu faul zu schauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015, 14:03 von
mdcs666.)
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Habe mir so einen OCC von Wiltec bestellt. Allerdins stehe ich vor folgendem Problem:
Die Schläuche! Die großen Anschlüsse am OCC haben einen Innendurchmesser von 15mm, die Öffnung am KGE 22mm (innen) und die Öffnung am Ansaugschlauch ca. 25mm (innen).
Wie habt ihr das gelöst? Bezugsquellen, Links o. Ä.?
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