Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen,
ich habe mir am Clubman eine AHK montiert. In der Anleitung dazu ist dann ein Bild, das man den Stoßschutz ? unter der Stoßstange wegwerfen kann. Gibt es eine Material-Nummern-Liste, oder kann mir jemand sagen wie das Teil genau heißt. Will es nicht wegschmeißen, denke nach nem kleinen Hecktreffer kann sowas bestimmt jemand gebrauchen.
noch ne Frage
wie kann ich die auf der Seite dargestellten Teile bestellen ?
Bräuchte zum Beispiel eine Armauflage Mittelkonsole 35€
Konnte aber nichts finden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.