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Hallo Leute bin neu hier, das hört ihr oft bins aber würklich.
Brauche Unterstützung und ratschläge was es für ein problem bei meinem cooper S ist. Fehler nr1. P1125 Drosselklapenpotentiometer r1 und r2 Messbereich oder Probleme mit Leistungsabgabe. Fehler nr2. P1229 Drossenklapenpotentiometer r - Anpassungsfehler Signal fehlerhaft.
Dagegen habe ich folgendes unternohmen neue drosselklappe montiert , 2 neue drucksesoren und baypassklappe von krumm performence reinfemacht, adaptionswerte gelöscht, zwei tage gefahren an dritten wieder das selbe. Bitte um hilfe war schon beim freundlichen, kosten schon enorm. Meine nummer 015123501808
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Hope20014 schrieb:Hallo Leute bin neu hier, das hört ihr oft bins aber würklich.
Brauche Unterstützung und ratschläge was es für ein problem bei meinem cooper S ist. Fehler nr1. P1125 Drosselklapenpotentiometer r1 und r2 Messbereich oder Probleme mit Leistungsabgabe. Fehler nr2. P1229 Drossenklapenpotentiometer r - Anpassungsfehler Signal fehlerhaft.
Dagegen habe ich folgendes unternohmen neue drosselklappe montiert , 2 neue drucksesoren und baypassklappe von krumm performence reingemacht, adaptionswerte gelöscht, zwei tage gefahren an dritten wieder das selbe. Bitte um hilfe war schon beim freundlichen, kosten schon enorm. Meine nummer 015123501808
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Lass beim Boschdienst die Stecker vom Kabelbaum für die Drosselklappe ersetzen
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Danke für deine Antwort wie kommst du auf den stecker?
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Kontaktprobleme, aus dem Grund wurden bei den Händlern auf Anweisung vom Hersteller die Motorkabelbäume ersetzt.
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Wen der fehler auftritt startet das auto komisch, wie auf 3 Zylinder, meine Vermutung war ob der schwingungtilger gerissen währe, unde die scheibe greift nicht richtig. Ich werde den stecker auf jeden fall neu machen an der drosselklappe. Muss ich nur den einen Stecker machen?
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Weil viele haben berichtet das bei dehnen schwingungstilger gerissen war.
Wie kann ich das prüfen, muss man das rad abbauen?
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Hope20014 schrieb:Wen der fehler auftritt startet das auto komisch, wie auf 3 Zylinder,
Muss ich nur den einen Stecker machen?
Zum Thema nur auf 3 Zylinder: Wie sehen die Zündkerzen aus? Letzter Wechsel? Wenn die Zündkerzen mängelfrei sind, dann mal die Widerstände der einzelnen Zündleitungen messen - müssen natürlich alle den gleichen Wert haben.
Im Steckergehäuse der Drosselklappe sind mehrere Kontakte, alle ersetzen.
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Ist eine originale DK reingekommen, also eine von VDO?
Plus an Masse, das knallt klasse
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Ja eine Originale von VDO
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