Hallo,
da ich 194cm groß bin,und oft gefragt werde warum ich denn sooo ein "kleines" Auto fahre,wollte ich mal fragen wie ihr mit der "größe" eures kleinen klarkommt ?
So,eigentliche Frage ist,hat jemand die JCW-Sitze ?
Sitz man mit denen näher am Boden ?
Ciao
Holgi
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ne mit denen sitzt du höher. Die JCW Sitze haben ca die Höhe der Seriensitze auf halber Höhe
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Der Mini ist doch Maxi!
Ich bin selber 1.89m und muss den Sitz nicht einmal nach ganz hinten schieben. Nach ganz unten stell ich ihn natürlich schon.
Vorne habe ich dann mehr als genug Platz und habe auch noch eine akzeptable Kopffreiheit. Hinten kann zwar keiner mehr sitzen, aber das ist mir sowas von egal!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Also ich bin 184cm groß und habe auch keinerlei Probleme. Sitz ist selbstverständlich ganz unten aber auch noch längst nicht ganz hinten. Kopffreiheit passt auch.(Sogar, wenn ich mal hinten Sitze; natürlich nur zum Scheiben putzen

)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
bin auch 194 und in den normalen sportsitzen hab ich überhaupt kein thema! workssitze kann ich erst am samstag berichten!

dann wird nämlich endlich der neue geholt!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
hmm, du kommst aus Bonn?! Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, kannst du gerne mal bei mir JCW probesitzen ... nur Hoffnungen kann ich dir da keine machen, ist schon etwas höher als die tiefste Position der Seriensitze.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ich bin 1,87, 1,88 m. Mit den serienmäßigen Sportsitzen habe ich keinerlei Probleme. Und auch die größeren hier; z.B. Agsl und Heff, haben keine Probleme.
Thema Works-Sitze; unbedingt Probesitzen, nicht blind kaufen. Sie sehen gut aus. Gebe ich zu. Und einmal kurz drinsitzen war auch toll. Als ich dann aber mal damit gefahren bin, tat mir schon nach 15 Minuten das Becken weh. Nix gegen eng geschnittene Sitze; aber die drücken bei mir. Von daher; probier es aus.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Hi,
danke für die Antworten.
Aber wenn die works Stühle nicht tiefer sind als der Sportsitz,dann hat
sich das für mich erledigt.
Ciao
Holgi
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 52 Beiträgen
•