Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MINI-Driver2010 schrieb:Ich bin auch mal wieder im lande
Cool!
Das Sommerloch - es gibt es doch...
Und gefühlsmäßig findet es sich, bei mir zumindest, immer in der Magengegend ein. Es wird also Zeit, dieses Loch zu stopfen - am besten mit dem ein oder anderen kleinen Imbiß.
Dazu wiederum bietet sich unser Stammtisch an, diesmal wieder am
Bitte zwecks Tischreservierung bis zum 04.08.2015 anmelden.
Zur Info: Leider wird nur für drinnen reserviert. Falls wir also draußen sitzen wollen - was bei den derzeitigen Wetterprognosen für nächste Woche als sinnvoll erscheint -, müssten wir beizeiten da sein und die Tische entsprechend okupieren bzw. das Klönen direkt vom Parkplatz zum Sitzplatz verlagern
Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015, 09:53 von Zahlendreher.)
Und gefühlsmäßig findet es sich, bei mir zumindest, immer in der Magengegend ein. Es wird also Zeit, dieses Loch zu stopfen - am besten mit dem ein oder anderen kleinen Imbiß.
Dazu wiederum bietet sich unser Stammtisch an, diesmal wieder am
Bitte zwecks Tischreservierung bis zum 04.08.2015 anmelden.
Zur Info: Leider wird nur für drinnen reserviert. Falls wir also draußen sitzen wollen - was bei den derzeitigen Wetterprognosen für nächste Woche als sinnvoll erscheint -, müssten wir beizeiten da sein und die Tische entsprechend okupieren bzw. das Klönen direkt vom Parkplatz zum Sitzplatz verlagern
Hallo Flashcoop, meist treffen wir uns an einem Donnerstag der ersten Woche im Monat. Unser "Zahlendreher" kommt am Wochenende aus dem Urlaub und wird dann den neuen Termin bekannt geben.
Schrauber schrieb:Hallo Flashcoop, meist treffen wir uns an einem Donnerstag der ersten Woche im Monat. Unser "Zahlendreher" kommt am Wochenende aus dem Urlaub und wird dann den neuen Termin bekannt geben.
Super Dankeschön! Dann bin ich gespannt und vielleicht bis bald miteinand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.