Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Also, das was ich jetzt so von mir gebe, ist nur meine Meinung.Ich würde die Spiegelkappen in grün lassen und die ganzen anderen Sachen in original so lassen zb. Scheinwerferringe in Chrom. Man muss nicht zum auf Teufel komm raus alles ändern. Manchmal ist weniger mehr.Das einzige was ich ändern würde, was auch Sinn macht Luftutze in Carbon.Ansonsten ist es ein Gemichtladen, nicht so toll, nur eine Bastelbude.Entschuldige bitte das ich das auf den Punkt bringe.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Wirzwei schrieb:Also, das was ich jetzt so von mir gebe, ist nur meine Meinung.Ich würde die Spiegelkappen in grün lassen und die ganzen anderen Sachen in original so lassen zb. Scheinwerferringe in Chrom.
Sieht auch nicht schlecht aus, halt nur NORMAL und Serie.
Und es soll Minifahrer geben, die ihr Auto gerne individualisieren.
Optik von Wirzwei ist halt gediegen und dezent.
Rote Akzente und kein Chrom (Griffe auch schwarz) ist halt eher sportlich. Jeder so wie mag.
Aber ich denke, du musst deinen eigenen Geschmack finden und verwirklichen. Photoshope ein wenig, das kann auch helfen, Entscheidungen zu fällen.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 5 Beiträgen
Spiegelkappen Rot sehen gut aus.
Jetzt nicht mehr Rot machen...
Schwarz matte Beltline...und Hutze so lassen.
Und die Leuchtenringe vorne und hinten wieder Chrom;o)
Sieht gut aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015, 10:01 von
elferbase.)
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 11 Beiträgen
Wirzwei schrieb:Also, das was ich jetzt so von mir gebe, ist nur meine Meinung.Ich würde die Spiegelkappen in grün lassen und die ganzen anderen Sachen in original so lassen zb. Scheinwerferringe in Chrom. Man muss nicht zum auf Teufel komm raus alles ändern. Manchmal ist weniger mehr.Das einzige was ich ändern würde, was auch Sinn macht Luftutze in Carbon.Ansonsten ist es ein Gemichtladen, nicht so toll, nur eine Bastelbude.Entschuldige bitte das ich das auf den Punkt bringe.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Rot passt nicht zum BRG. Ggf Spiegelkappen auch in Chrom.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
geisi schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Das Rot passt nicht zum BRG. Ggf Spiegelkappen auch in Chrom.
Gibts eigendlich die Lufthutze auch verchromt?
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 33 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Ja
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 11 Beiträgen
cubeteam schrieb:Ja
und hier aktuelle die Spiegelkappen dazu
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3261908
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 13 Beiträgen
Wirzwei schrieb:Also, das was ich jetzt so von mir gebe, ist nur meine Meinung.Ich würde die Spiegelkappen in grün lassen und die ganzen anderen Sachen in original so lassen zb. Scheinwerferringe in Chrom. Man muss nicht zum auf Teufel komm raus alles ändern. Manchmal ist weniger mehr.Das einzige was ich ändern würde, was auch Sinn macht Luftutze in Carbon.Ansonsten ist es ein Gemichtladen, nicht so toll, nur eine Bastelbude.Entschuldige bitte das ich das auf den Punkt bringe.
Jeder hat seine Meinung und du hast deine. Kann mit Kritik sehr gut umgehen. Steh leider überhaupt nicht auf Serie, will einfach kein 0815 Auto fahren.
Mein JCW Cabrio
HDT Donwpipe
•
Rowdy98 schrieb:Sieht auch nicht schlecht aus, halt nur NORMAL und Serie.
Und es soll Minifahrer geben, die ihr Auto gerne individualisieren.
Optik von Wirzwei ist halt gediegen und dezent.
Rote Akzente und kein Chrom (Griffe auch schwarz) ist halt eher sportlich. Jeder so wie mag.
Aber ich denke, du musst deinen eigenen Geschmack finden und verwirklichen. Photoshope ein wenig, das kann auch helfen, Entscheidungen zu fällen.
Danke!
Verweil erst mal noch ne Woche in Rhodos und dann kommt der kleine schon in den Winterschlaf... Nächstes Jahr April geht's weiter!
Mein JCW Cabrio
HDT Donwpipe
•
elferbase schrieb:Spiegelkappen Rot sehen gut aus.
Jetzt nicht mehr Rot machen...
Schwarz matte Beltline...und Hutze so lassen.
Und die Leuchtenringe vorne und hinten wieder Chrom;o)
Sieht gut aus
Wenn ich mir was einbilde wird es ausprobiert. Erst mal mach ich jetzt Beltline in rot und dann noch Lufthutze. Wenn nicht gefällt wird's wieder schwarz
Nix, Chrome kommt mir nicht mehr ans Auto! *Fingerheb*
Mein JCW Cabrio
HDT Donwpipe
•