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Das stimmt mich jetzt aber nicht gerade zuversichtlich.
Wollte eigentlich auch das KW SC mit 7,5x17 ET42 und 215/40 fahren
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mi56 schrieb:Hab 7,5x17 ET 40 mit 215/40 und das KW Streetcomfort verbaut. Anbei mal ein Bild mit dem Abstand von Reifen/Federteller vorne. Einstellung ist vom Boden bis zu Radhauskannte 615mm wenn ich mich nicht irre.
ist das viel Abstand ... das ist alles reichlich kompliziert
memphis schrieb:Das stimmt mich jetzt aber nicht gerade zuversichtlich.
Wollte eigentlich auch das KW SC mit 7,5x17 ET42 und 215/40 fahren
das habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe
Also erstmal Felgen besorgen und dann mal schauen ...
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Der Abstand zwischen Rad/Reifen und Aufhängungsteilen muss mind. 5mm sein.
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Passen sollte das KW SC doch trotzdem, man kann halt nicht so tief.
@mi56 Gemessen von Radmitte zur Kante, wie viel sind das bei dir?
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memphis schrieb:Passen sollte das KW SC doch trotzdem, man kann halt nicht so tief.
@mi56 Gemessen von Radmitte zur Kante, wie viel sind das bei dir?
Sind genau 325 mm, also zulässiges Minimum von KW laut Gutachten.
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Hehe die Aussage "Minimum" laut KW, obwohl man oft für mein Empfinden schon sehr tief liegt finde ich geil.
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Ich hab von ST das KW V1 verbaut. Wenn ich den höher schraube, dann passt es auch drunter, will ich aber net. Denn dann hätt ich gleich Serie fahren können bzw. 30er Federn holen.
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Federn sind aber auch nicht mit einem Fahrwerk zu vergleichen. Außer es geht rein um Optik und nicht um Fahrbarkeit.
Ich denke ich werd es Ostern trotzdem mit dem SC wagen, gibt ja auch keine alternative die "besser passt" bzw tiefer geht.
Wenns nur 30 mm statt 50 mm (Beispiel!!!) geht dann ist das halt so
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Ein SC mit ET37/42 passt sicher, wir fahren ja die normalen ET48 Räder mit Serienbereifung.
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Hallo Zusammen,
laut Gutachten muss K1a und K2b erfüllt werden. Was bedeutet das konkret?
https://www.onlineraeder.de/gutachten/SP...179795.pdf
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