Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Vossi, Türgriffe sind Kappen, die drüber "gestülpt/geklebt" werden. Sind aber sehr passgenau
Kleine Änderungen erhalten die Freude...
Tiefer isser, aber die 5er Platten sind noch nicht der Weisheit letzter Schluss, denke da kommen mind 10er pro Seite drunter.
Diffusor auch montiert und Bremslufteinlass geändert.
Du wirst lachen, den habe ich schon in der Beobachtung
Aber andererseits finde ich das witzig, wenn der Spoiler rausfährt.
Codiere da aber in Kürze andere Geschwindigkeiten.
ich glaube der feste Spoiler ist fürn Roadster etwas too much.... weiß noch nicht. Am QP sieht der schon fett aus.
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich wäre auch hin und her gerissen, ob ich dafür den elektrischen Spoiler hergeben würde. Ist schon echt nen cooles Gimmick
Auf dem Roadster wirkt der JCW-Spoiler (grade bei offenem Verdeck) schon echt wuchtig, wobei ich find die Optik super
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.