Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Brodelkopp schrieb:hab heute einen Clubman Cooper angeschaut.
Der Clubman wirkt seeehr breit, besonders von vorn.
Unser Händler im Kreis hatte ihn leider noch nicht im Verkaufsraum stehen, nur hinter der Halle und dann noch teilweise abgeklebt...
Ich finde er sieht von vorne aus wie ein "Frosch"... zu breit...
irgendwie passen die Proportionen da nicht mehr von vorn
Werde mir aber an WE das "ausgepackte" Modell trotzdem nochmal anschauen.
Nach 17 Jahren MX-5 - jetzt MINI Roadster Cabrio 
ER hat mich überzeugt !
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Unser Autohaus macht eine Vorstellungsparty am Freitag abend. Da werde ich mit meiner Frau mal hinschauen. Wir planen aber erst in ein paar Jahren einen Umstieg von unserem Roomster auf einen weiteren Mini.
Wir werden die Gelegenheit nutzen uns auch gleich mal den normalen 4-Türer und den Countryman anschauen. Wir haben eine kleine Familie (zwei kleine Kindern und wir zwei sind auch nicht sehr groß gewachsen

) Vielleicht reicht da ja der Countryman.
Ich bring dann von Freitag noch ein paar Fotos mit
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
BiTu84 schrieb:Unser Autohaus macht eine Vorstellungsparty am Freitag abend. Da werde ich mit meiner Frau mal hinschauen. Wir planen aber erst in ein paar Jahren einen Umstieg von unserem Roomster auf einen weiteren Mini.
Wir werden die Gelegenheit nutzen uns auch gleich mal den normalen 4-Türer und den Countryman anschauen. Wir haben eine kleine Familie (zwei kleine Kindern und wir zwei sind auch nicht sehr groß gewachsen
) Vielleicht reicht da ja der Countryman.
Ich bring dann von Freitag noch ein paar Fotos mit 
Da haben wir ja einige Parallelen - allerdings ist und war der Countryman nie meins... Freu mich auf den Clubbi2 und auf die ersten Vergleiche der Farben und Ausstattungen in natura...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 12 Beiträgen
Bin gerade hinter einem neuen Clubman hergefahren.
Wer hat sich den die Position der Bremsleuchten ausgedacht? Total bescheuert die unten in der Stoßstange zu Positionieren da sieht man die als Hintermann viel zu spät.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Magscrabs schrieb:Wer hat sich den die Position der Bremsleuchten ausgedacht? Total bescheuert die unten in der Stoßstange zu Positionieren da sieht man die als Hintermann viel zu spät.
Hatte ich heute auch, dachte zuerst, wieso hat der die Nebelrückleuchte an und nur die mittlere Bremsleuchte ???
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Rowdy98 schrieb:Hatte ich heute auch, dachte zuerst, wieso hat der die Nebelrückleuchte an und nur die mittlere Bremsleuchte ???

finde ich auch sehr verwirrend. vorallem, weil man sich automatisch auf die grossen rückleuchten fixiert und eigentlich denkt, das dort die lichter angehen.
maximaler MINIholiker seit über
652'137km
http://www.mini-power-club.ch
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Ist mir noch gar nicht aufgefallen - aber wenn man drin sitzt, sieht mans ja auch nicht
In der Tat aber merkwürdige Entscheidung...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•