06.10.2015, 20:52
Hallo zusammen,
ich bin nun seit einigen Jahren stilles Mitglied hier und habe nun meinen Cooper R56 aus 2009 (Aeropaket, Xenon, Leder usw.) privat verkauft. Durch Zufall steht nun seit 1,5 Wochen bei meinem Händler ein MINI JCW Coupé als Leasingrückläufer.
-EZ 06/2012
-27 Tkm
- 1. Hand (da leasing)
-midnight black met.
-rotes Dach mit rot/schwarzen Stripes im Wechsel
-Works-Felgen in schwarz
-Voll-Leder Lounge innen schwarz mit roten Ziernähten sowie
-Leder/Alcantara-Amaturenbrett
-grosses Navi im Tacho
-Hifi H/K
-Sportbutton
- usw
also nahezu volle Hütte.
Nur: man liest, dass Coupé und Roadster wie Blei beim Händler standen/stehen. Woran liegt es? Am zu hohen Neupreis für einen kleines Nischenfahrzeug und zudem noch Zweisitzer? (um die 40TEUR erreicht man ja schnell) Und wie wäre ein Wiederverkauf? Ich weiß, dass das Coupé die Massen spaltet aber ich persönlich fand es schon immer super und bin eigentlich schon verliebt.
Habt ihr Tips oder aufbauende Worte oder ratet ihr definitiv davon ab?
Habe trotz Forum-Suche kein geeignetes Thema gefunden, ansonsten gerne verschieben @ admin
Vielen Dank und Gruß aus dem Norden!
ich bin nun seit einigen Jahren stilles Mitglied hier und habe nun meinen Cooper R56 aus 2009 (Aeropaket, Xenon, Leder usw.) privat verkauft. Durch Zufall steht nun seit 1,5 Wochen bei meinem Händler ein MINI JCW Coupé als Leasingrückläufer.
-EZ 06/2012
-27 Tkm
- 1. Hand (da leasing)
-midnight black met.
-rotes Dach mit rot/schwarzen Stripes im Wechsel
-Works-Felgen in schwarz
-Voll-Leder Lounge innen schwarz mit roten Ziernähten sowie
-Leder/Alcantara-Amaturenbrett
-grosses Navi im Tacho
-Hifi H/K
-Sportbutton
- usw
also nahezu volle Hütte.
Nur: man liest, dass Coupé und Roadster wie Blei beim Händler standen/stehen. Woran liegt es? Am zu hohen Neupreis für einen kleines Nischenfahrzeug und zudem noch Zweisitzer? (um die 40TEUR erreicht man ja schnell) Und wie wäre ein Wiederverkauf? Ich weiß, dass das Coupé die Massen spaltet aber ich persönlich fand es schon immer super und bin eigentlich schon verliebt.

Habt ihr Tips oder aufbauende Worte oder ratet ihr definitiv davon ab?
Habe trotz Forum-Suche kein geeignetes Thema gefunden, ansonsten gerne verschieben @ admin
Vielen Dank und Gruß aus dem Norden!