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Was gibt es zu tun wenn das Klackern durch einen Ölwechsel nicht verschwindet? Hydros ersetzen? Wenn das die einzige Option ist, mit was für Kosten muss man da rechnen?
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Das würde mich auch mal interessieren. Habe beim Start und beim Gas aus der Kalten ein metallischen Klackern / Rasseln und durchgehend ein Klackern. Der Kettenspanner ist bereits letzte Woche getauscht und nun evtl Wasserpumpe, vielmehr Hydrostößel. Habe aber erst in 2 Wochen einen Termin. Also vielleicht kann mir einer helfen? - Fahre übrigens 0W40.
Danke vorab!
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Hallo, ein Follow-Up auf einen etwas älteren Thread:
Hat von Euch schon mal jemand die Hydro Ventil Ausgleichselemente (hier im Thread Hydrostößel genannt, sind es ja aber nicht direkt) am N12 oder N14 gewechselt?
Die konkrete Frage die ich dabei habe ist ob und wie man die Drehfeder die einlassseitig auf den Zwischenhebeln sitzt ohne Spezialwerkzeug ausbauen und wieder einbauen kann?
Hat hier schon irgend wer Erfahrungen die er teilen kann?
Spezialwerkzeug gibt es mittlerweile zwar zu kaufen, aber 250€ wäre schon eine Investition für ein Werkzeug dass man genau einmal benötigt..
Vielen Dank!
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Ich will die Tage die gebrochene Drehfeder am Citroen 1.4 16V VTi Motor wechseln, ist ja wohl der gleiche Motor. Ich kann mich ja dan melden, ob/wie es ging.
MfG
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