Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

Es wird wahrscheinlich auch noch die Farbe "Moonlight-black", die es jetzt auch für das Cabrio gibt, beim Coupe geben

Schade, dass es immer noch kein orange und kein kräftiges grasgrün geben wird.
Die Friedhofsfarben silber, anthrazit und schwarz gibt es doch schon von den anderen Marken zur Genüge Augenrollen Devil!

Allergrößten Respekt würden sie von mir auch für ein erbsengrün bekommen Zwinkern

absolut starke Farben gibts von LOTUS bei der Elise Top

Die würden dem MINI auch gut stehen - und siehe da: bei Lotus gibts ein chilired und ein laserblue...na sowas.

Guckst du http://www.grouplotus.com/car/car_coloursel.php?id=1 Devil! Devil!

Devil!

Übertriebenen Mut beweisen die Farbmischer nicht gerade.Peitsche Ein knalliges Orange und Grün müssen her! Und das Gelb könnte auch gewagter sein.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Flitzi schrieb:absolut starke Farben gibts von LOTUS bei der Elise Top

Die würden dem MINI auch gut stehen - und siehe da: bei Lotus gibts ein chilired und ein laserblue...na sowas.

Guckst du http://www.grouplotus.com/car/car_coloursel.php?id=1 Devil! Devil!

Was für geile Farben, so stelle ich mir die FARBEN für den Mini vor, Krypton Green oder Chrome Orange würde ich sofort haben wollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord schrieb:Was für geile Farben, so stelle ich mir die FARBEN für den Mini vor, Krypton Green oder Chrome Orange würde ich sofort haben wollen

Top Top

wäre doch zumindest was für den Cooper S oder als Sonderwunsch für den kommenden Works mit 230 PS!!

bei Porsche, Lamborghini, Ferrari, Lotus und den ganzen Sportmodellen der großen Hersteller (z.B. Audi S-Serie) ist ja auch nicht Steingrau, Mausgrau und Asphaltgrau die gefragteste Farbe. Die sind ja meistens auch recht knallig (damit man sie im Rückspiegel schneller erkennen kann...Devil! Zwinkern )

Devil!

MC black/white schrieb:Es wird wahrscheinlich auch noch die Farbe "Moonlight-black", die es jetzt auch für das Cabrio gibt, beim Coupe geben
Wie muss man sich das denn vorstellen?? Ist das so ne Art nachtblau???

Mir gehen die unendlichen Grauvariationen der aktuellen Autos sowas von auf die Nerven, ich fass mal zusammen:

1. Mellow Yellow OK, Farbe, viel besser als das alte gelb
2. Oxygen blue Graublau
3. Nightfire Red Rotgrau
4. Laser Blue Ok, Farbe, aber etwas t....ig
5. Sparkling Silver Goldgrau
6. Lightning Blue Scheint ne Farbe zu werden

Unchanged
7. Chili Red Ok, Farbe, und auch noch schön dazu
8. Pepper White Die beste momentan erhältliche Bellemer, ich bin ehrlich, weißgrau
9. British Racing Green Grüngrau
10. Pure Silver Hellgrau
11. Dark Silver Dunkelgrau

Von 11 Farben 7 graue Mäuse, sowas hat IMHO auf nem Auto wie dem Mini nix zu suchen Kotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

MC black/white schrieb:Es wird wahrscheinlich auch noch die Farbe "Moonlight-black", die es jetzt auch für das Cabrio gibt, beim Coupe geben

wo gibts die Farbe? Im Mini-Konfigurator finde ich die nicht...Confused

Devil!

so hat die englische motorpresse den MINI in zandvoort erlebt. nett: die zwei videos vom nürburgring Zwinkern http://www.autoexpress.co.uk/news/autoex...er_s.html#

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand