Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
endlich ist es so weit, unter dem Motto "ONE MORE DAY FOR FAST CORNERING" geht der beliebte MINI²-Kalender in die 11. Auflage. Streng limitiert auf 100 Exemplare ist er ab sofort im Shop bestellbar:
p.s. nicht verwirren lassen, durch die Angabe "exkl. Versandkosten".
Die Versandkosten sind in die Kalender eingerechnet und kommen nicht noch oben drauf,
außer für ganz exotische Gebiete, wie zur ISS oder auf die Titanic.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Die ersten Bestellungen sind bereits bei uns eingegangen.
Ich habe hierzu eine Bitte an Euch. Bitte gebt in dem Verwendungszweck bei der Überweisung die Bestellnummer mit an. Das macht mir die Zuordnung der Zahlungen erheblich leichter.
Also nicht in den Verwendungszweck "MINI Kalender 2016" oder "Kalender Hans Dosenkohl" oder ähnliches schreiben. Die Bestellnummer ist interessant!
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.