Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also mir persönlich gefällt die S-Spoke ja besser, aber sehr schön finde ich auch die Cross-Spoke Composite R90 (je nach Außenfarbe auch mit dem Radstern in Anthrazit).
ich finde die idee
allerdings würde es mir noch besser gefallen wenn du die felge schwarz lackieren lassen würdest...da hab ich leider kein bild von...aber finde des noch geiler...hab mal ne andere felge angehängt...ich denke man sieht was ich mein...
aber egal wie...gut wahl
edit...danke an GrüneHölle
bin einem fehler aufgesessen...falsche felge...ganz klar...aber die works schaut au sehr gut aus und ich finde bei der farbwahl sprechen die bilder für sich...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2005, 20:03 von newbee.)
newbee schrieb:ich finde die idee
allerdings würde es mir noch besser gefallen wenn du die felge schwarz lackieren lassen würdest...da hab ich leider kein bild von...aber finde des noch geiler...hab mal ne andere felge angehängt...ich denke man sieht was ich mein...
aber egal wie...gut wahl
Das sind aber keine JCW auf den Bildern sondern nur die 16" Minifelge
ich könnt mir vorstelln das die auf DS richtig gut aussehen. Ich habs mir auch scho überlegt, mich aber dann für die Kreuzspeiche-Verbund (R90) entschiedn.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.