Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Airbagstecker für Sitze umgehen?!

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Simulator für den Airbagstecker unter den Sitzen Vorne.

Also sprich es soll vorgegaukelt werden das Airbags vorhanden sind, sowohl Fahrer als auch Beifahrerseite.

Grund dafür ist, das ich ihn leergeräumt habe und nun Sparco REV verbaue, welche keine Airbags haben.
Nur wenn die Stecker frei liegen springt die Airbagleuchte rein, also will ich dies durch so einen Simulator umgehen.

Weiß jemand wo ich sowas her bekomme?

LG Kevin

Yeah! Es muss LAUT sein...Yeah!

SAB Deaktivierung

Gibt's z.B. Bei ISA-Racing

Danke für die schnelle Antwort 👍

Wo finde ich das denn dort auf der Seite?

Lg Kevin

Sowas per Knopfdruck bestellen ist nicht gut.

Ruf an

Die konnten mir leider nicht weiter helfen.

Haben mich auf Recaro verwiesen, da diese die Sitze teilweise mit den Deaktivierungs Steckern ausgeliefert werden.

Doch da ran zu kommen ist auch nicht leicht.

Hat jemand noch ne andere Idee wo ich sowas her bekomme?

Entweder du lässt die Seitenairbags beim MINI Händler herausprogrammieren, das machen diese bei der Nachrüstung der JCW Sitze auch, oder du wendest dich an Firmen die die entsprechenden Widerstände für Airbag, Gurtstrammer und Sitzbelegungsmatten haben.

Z.B.: Fa. Markus Kovacs
Westenfelder str 90
44867 Bochum
Deutschland

Telefon:0157|52900687
E-Mail:airbagsystemebochum@googlemail.com

Die universellen SAB Stillegungssätze hab ich für MINi auch schon mehrfach verkauft.

Ist die Teile Nummer

REC-7201710 und REC-7201710

Was heißt hast du schon Mehrfach verkauft?

Also verkaufst du die?

Wo sollte man die Teilenummer eingeben?

Habe dort in Bochum angerufen, die können mir bei allem weiterhelfen, bis auf die Sitzbelegubgsmatten, da haben die leider auch nichts.

Also bräuchte ich nurnoch was für die Matten.

Da jemand ne Idee? 👍

Manike schrieb:Was heißt hast du schon Mehrfach verkauft?

Also verkaufst du die?

👍

Versuchs mal mit http://www.elferbase.de

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

bevor du ca. 50.- oder mehr euros in die hand nimmst und irgendwelche widerstände einschleifst ,gehe zu jungs die das direkt auscodieren können ( ja die gibt es ) das ist finde ich die sauberste lösung und kostet nach meiner erfahrung für deine 2 positionen um die 50.-

gruss krumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand