Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
DN-Mini schrieb:Es handelt sich um die Original Mini Crown Spoke 17` an die wir
hinten 30 mm und vorne 20 mm Distanzscheiben angebracht haben.
Schleifen der Räder oder Aufsetzen bei Bodenwellen etc.haben wir trotz 30 mm HR Feder und Sportfahrwerk bislang nicht feststellen können, zum Glück!
Jetzt fragt mich aber nicht nach der Einpresstiefe der Felgen ...
Ich helf Dir
Die R104 Crown Spoke haben eine Einpresstiefe von 48mm
Könntest du bitte bitte mal bilder von deinem Online stellen oder mir zuschicken?! Würder gerne sehen wie die Kombination aussieht, da ich genau das gleich machen will bei meinem "S". Wäre dir äußerst dankbar...
Könntest du bitte bitte mal bilder von deinem Online stellen oder mir zuschicken?! Würder gerne sehen wie die Kombination aussieht, da ich genau das gleich machen will bei meinem "S". Wäre dir äußerst dankbar...
...gerade aufgenommen, also bitte nicht "meckern" das er schmutzig ist, lach.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 12:52 von DN-Mini.)
RedBull schrieb:Sieht echt stark aus... Wieviel hat das alles für dich incl. Einbauc, TÜV, etc gekostet?!
Sportfedernsatz HR -30 mm, incl. Einbau und
Fahrwerksvermessung
Distanzscheiben vorne 30 mm (15mm je Seite)
Distanzscheiben hinten 40 mm (20mm je Seite)
Radschrauben
TÜV Eintragung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.