Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe mich nun endlich dazu entschlossen meinen Roadster der Straße näher zu bringen, habe mich hierbei für H&R Federn entschieden, da ich diese schon mal in einem Mini verbaut hatte und das Fahrverhalten hierdurch nochmals verbessert wurde, am 21. ist es soweit, schaun wir mal
Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechen
Bilder machen nicht vergessen .
Habe in meinem R50 die 35mm H&R in Rot drin und werde sie auch nicht mehr gegen was anderes tauschen !
Einfach weil der Mini schon ein gewisses Alter hat zudem ich noch das JCW Fahrwerk rumliegen habe das dazu noch eingebaut wird
Haste auch Achsvermessung machen lassen weil mir wurde das geraten habe dann noch aber 1-2 Wochen gewartet wegen der Eintragung für Tüv.
Da sich ja das Fahrwerk noch etwas setzt..
Weiß nichtmehr genau in welcher Reihenfolge das stattgefunden hat aber habe erst Federn eingebaut -> danach glaub nach 1 Woche die Achsvermessung -> Tüv Eintragung
Danach neue Felgen gekauft und nochmal Eintragung mit Tieferlegung ^^
Gefällt mir erhalten: 17 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 26
MINI: R55
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.