Aloha,
ich hab da nochmal ne Frage zum BMW iPod Einbau ... zuerst dachte ich ja, dass die Wiedergabelisten angesprochen werden ... aber anscheinend kann man nur die Interpreten skippen ... gibts da ne Möglichkeit auch die Playlisten ausm iPod anzusteuern?
Gruß,
seb.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@sebcra:
Wenn ich mich recht erinnere müssen die Playlisten MINI_1 bis MINI_5 heissen dann können die direkt angewählt werden.
•
Also ich hab meine Playlists 01_Rock, 02_80's, etc. benannt, und das 01... auch nur, weil sie der Ipod ja alphabetisch sortiert, damit sie dann auch wirklich 1-5 im Radio sind.
Die lassen sich problemlos über die Wechslertasten 1-5 direkt anwählen.
Alle anderen dann übers ice-link-Menü (Taste 6).
Susanne
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ja, der ICE>Link nimmt sich die ersten 5 Playlists, die er alphabetisch sortiert bekommt... beim original BMW Ipod Adapter müssen die speziell benannt sein (s.o.) ...
•
<g> deswegen schrieb ichs ja mit MINI_xx, meine heissen auch 01_xxx - 05_xxx
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi Folks,
hab da mal ne Frage!
Ich hab den orischinall IPOD-Interface von MINI drin!
Letztes mal hab ich Bilder gesehen, wo Interpret und Titel als Rolltext durchs Radiodisplay gelaufen sind. Ist das mit dem Original-Interface nicht möglich? Das es in der Betriebsanleitung so steht, weiss ich bereits. Meine Frage zielt eher darauf, ob das durch ein Firmware-Update zu ermöglichen ist!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
@hosenscheisser:
Nein.
Geht nur mit dem IceLink Plus und einem mp3 fähigen Boost.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
warhammer schrieb:... und einem mp3 fähigen Boost.
das hätt ich ja!

aber beim rest harperts halt! aber danke!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Hallo Minis,
wenn man sich die Beiträge durchließt könnte man zu dem Schluss kommen das beide Systeme (IceLink und BMW) noch einige Kinderkrankheiten haben, oder?
Was ich mir mittlerweile aus dem Kopf geschlagen habe ist, dass ich die Titel in meinem nicht MP3 fähigen Boost Radio sehen kann. Auch richtig? Da muss man dann wohl eher im Blindflug durch Playlisten u.ä.
Wie sieht es denn bei den neueren Versionen mit den Problemen wie nichterkennen des Ipod oder nicht ausschalten des selben aus?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung was zu beachten ist, wenn man sich eine der Lösungen einbaut, sowohl im iPod als auch im Mini?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Hank
•