Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F54 im Forum...
#11

Der F54 ist schick, gefällt mir sogar besser als der F56 Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#12

minti schrieb:Der F54 ist schick, gefällt mir sogar besser als der F56 Top

Nun dann wird´s der F54 Stumm ALL4 als nächstes Pfeifen

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#13

Boonzay schrieb:Nun dann wird´s der F54 Stumm ALL4 als nächstes Pfeifen

... naja, Club All4 mit 350 PS für unter 45000 hätte ich genommen - war leider nicht verfügbar. Augenrollen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#14

minti schrieb:... naja, Club All4 mit 350 PS für unter 45000 hätte ich genommen - war leider nicht verfügbar. Augenrollen

Das wird es aktuell auch nicht geben. Die Obergrenze ist erreicht Stumm

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#15

Ich hoffe ja noch auf nen Works mit mehr als den 231PS. Ist aber wohl nicht so wahrscheinlich.

Und endlich wenigstens das Kit, um den schwereren Clubman auf F56-Cooper S zurückzubringen. Das Mehrgewicht ist schon zu spüren, und das Kit lässt auf sich warten Traurig

Davon abgesehn liebe ich den Clubman! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#16

Danke, klar, es wird ein Black Beauty, Cooper S ALL4 mit der 8 Gang Sport Automatik, in Midnight Black und innen Carbon und Piano Black, last but not least JCW Interieur und Exterieur. Dir auch Glückwunsch zu deinem, rotes Dach kommt gut.

Schauen wir mal was da in Zukunft noch kommt, das Works Kit wird erst kommen, wenn der Works vorgestellt wird, ansonsten bleibt uns nur Dritanbieter Tuning.

Zum Glück hat REMUS den ESD jetzt rausgebracht, ich glaube der muss wirklich drauf, aber dann die Endrohre vom Works Kit Klappen ESD. Fahrwerk von KW gibt’s auch noch nichts neues und Federn von H&R auch nur für den 2WD.

Also Abwarten und erst mal richtig Spaß haben mit dem neuen Clubman.


Zitieren
#17

Whiteman schrieb:Danke, klar, es wird ein Black Beauty, Cooper S ALL4 mit der 8 Gang Sport Automatik, in Midnight Black und innen Carbon und Piano Black, last but not least JCW Interieur und Exterieur. Dir auch Glückwunsch zu deinem, rotes Dach kommt gut.

Schauen wir mal was da in Zukunft noch kommt, das Works Kit wird erst kommen, wenn der Works vorgestellt wird, ansonsten bleibt uns nur Dritanbieter Tuning.

Zum Glück hat REMUS den ESD jetzt rausgebracht, ich glaube der muss wirklich drauf, aber dann die Endrohre vom Works Kit Klappen ESD. Fahrwerk von KW gibt’s auch noch nichts neues und Federn von H&R auch nur für den 2WD.

Also Abwarten und erst mal richtig Spaß haben mit dem neuen Clubman.

Da sind sich unsere Blackies ja recht ähnlich Smile :)
Nur All4 kam leider nen Monat zu spät für mich und ich hab mich für das Indigo blue Leder entschieden...

Vom Remus hält mich noch ab, dass man dann beim Kit ja wieder was mitbezahlen muss, was man nicht benötigt - und von den H&R , dass ich noch aufs Street Comfort warten will...

Viel Freude schonmal mit dem Clubbi, hoffe, Fu musst nicht zu lange warten...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#18

Whiteman schrieb:Danke, klar, es wird ein Black Beauty, Cooper S ALL4 mit der 8 Gang Sport Automatik, in Midnight Black und innen Carbon und Piano Black, last but not least JCW Interieur und Exterieur. Dir auch Glückwunsch zu deinem, rotes Dach kommt gut.

Schauen wir mal was da in Zukunft noch kommt, das Works Kit wird erst kommen, wenn der Works vorgestellt wird, ansonsten bleibt uns nur Dritanbieter Tuning.

Zum Glück hat REMUS den ESD jetzt rausgebracht, ich glaube der muss wirklich drauf, aber dann die Endrohre vom Works Kit Klappen ESD. Fahrwerk von KW gibt’s auch noch nichts neues und Federn von H&R auch nur für den 2WD.

Also Abwarten und erst mal richtig Spaß haben mit dem neuen Clubman.

.... vielleicht mal über die HJS Downpipe nachdenken (zumindest fürn F56 mit ECE-Nr. - ist ja der gleiche Motor) sollte passen, oder?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#19

Die Indigo blue finde ich auch geil, wollten meine Finanzministerin nicht haben, sonst wären sich noch ähnlicher gewesen, unser beiden Wink des mit dem Kit dauert halt auch noch lange glaube ich und von KW müsste eigentlich doch bald was kommen.

Ja die Downpipe sollte passen, habe ich aufm Schirm. Hatte ja bis Juni den JCW Country, wollte eigentlich auf den JCW Clubman warten, aber mein aller bester MINI Verkäufer meinte, es dauert noch mindestens bis Frühjahr 2017. So lange wollte ich nicht wirklich warten und sein Angebot Respekt für den S All4 wahr zu verlockend Top

Ach so, denke halt von der Leistung her werden die beiden sich nicht groß unterscheiden, der JCW Country und der S All4, bin gespannt, bin nur den SD All4 probe gefahren , da dachte ich allerdings dem fehlen ein paar Pferde....


Zitieren
#20

Whiteman schrieb:Die Indigo blue finde ich auch geil, wollten meine Finanzministerin nicht haben, sonst wären sich noch ähnlicher gewesen, unser beiden Wink des mit dem Kit dauert halt auch noch lange glaube ich und von KW müsste eigentlich doch bald was kommen.

Ja die Downpipe sollte passen, habe ich aufm Schirm. Hatte ja bis Juni den JCW Country, wollte eigentlich auf den JCW Clubman warten, aber mein aller bester MINI Verkäufer meinte, es dauert noch mindestens bis Frühjahr 2017. So lange wollte ich nicht wirklich warten und sein Angebot Respekt für den S All4 wahr zu verlockend Top

Ach so, denke halt von der Leistung her werden die beiden sich nicht groß unterscheiden, der JCW Country und der S All4, bin gespannt, bin nur den SD All4 probe gefahren , da dachte ich allerdings dem fehlen ein paar Pferde....


Leider denke ich das nach meinem R55 S JCW vorher vom F54 S auch. Das Kit ist echt Pflicht - ich hoffe, es kommt bald...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand