Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Der F54 ist schick, gefällt mir sogar besser als der F56
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 3.829
Themen: 75
Gefällt mir erhalten: 354 in 264 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
Registriert seit: 30.08.2006
Wohnort: zeven
minti schrieb:Der F54 ist schick, gefällt mir sogar besser als der F56
Nun dann wird´s der F54
ALL4 als nächstes
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 3.829
Themen: 75
Gefällt mir erhalten: 354 in 264 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
Registriert seit: 30.08.2006
Wohnort: zeven
minti schrieb:... naja, Club All4 mit 350 PS für unter 45000 hätte ich genommen - war leider nicht verfügbar.
Das wird es aktuell auch nicht geben. Die Obergrenze ist erreicht
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
•
Beiträge: 7.746
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 217
Registriert seit: 29.01.2009
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Ich hoffe ja noch auf nen Works mit mehr als den 231PS. Ist aber wohl nicht so wahrscheinlich.
Und endlich wenigstens das Kit, um den schwereren Clubman auf F56-Cooper S zurückzubringen. Das Mehrgewicht ist schon zu spüren, und das Kit lässt auf sich warten
Davon abgesehn liebe ich den Clubman!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Beiträge: 48
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.07.2010
Wohnort: Mainhattan
Danke, klar, es wird ein Black Beauty, Cooper S ALL4 mit der 8 Gang Sport Automatik, in Midnight Black und innen Carbon und Piano Black, last but not least JCW Interieur und Exterieur. Dir auch Glückwunsch zu deinem, rotes Dach kommt gut.
Schauen wir mal was da in Zukunft noch kommt, das Works Kit wird erst kommen, wenn der Works vorgestellt wird, ansonsten bleibt uns nur Dritanbieter Tuning.
Zum Glück hat REMUS den ESD jetzt rausgebracht, ich glaube der muss wirklich drauf, aber dann die Endrohre vom Works Kit Klappen ESD. Fahrwerk von KW gibt’s auch noch nichts neues und Federn von H&R auch nur für den 2WD.
Also Abwarten und erst mal richtig Spaß haben mit dem neuen Clubman.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016, 19:09 von
Whiteman.)
•
Beiträge: 7.746
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 217
Registriert seit: 29.01.2009
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Whiteman schrieb:Danke, klar, es wird ein Black Beauty, Cooper S ALL4 mit der 8 Gang Sport Automatik, in Midnight Black und innen Carbon und Piano Black, last but not least JCW Interieur und Exterieur. Dir auch Glückwunsch zu deinem, rotes Dach kommt gut.
Schauen wir mal was da in Zukunft noch kommt, das Works Kit wird erst kommen, wenn der Works vorgestellt wird, ansonsten bleibt uns nur Dritanbieter Tuning.
Zum Glück hat REMUS den ESD jetzt rausgebracht, ich glaube der muss wirklich drauf, aber dann die Endrohre vom Works Kit Klappen ESD. Fahrwerk von KW gibt’s auch noch nichts neues und Federn von H&R auch nur für den 2WD.
Also Abwarten und erst mal richtig Spaß haben mit dem neuen Clubman.
Da sind sich unsere Blackies ja recht ähnlich
Nur All4 kam leider nen Monat zu spät für mich und ich hab mich für das Indigo blue Leder entschieden...
Vom Remus hält mich noch ab, dass man dann beim Kit ja wieder was mitbezahlen muss, was man nicht benötigt - und von den H&R , dass ich noch aufs Street Comfort warten will...
Viel Freude schonmal mit dem Clubbi, hoffe, Fu musst nicht zu lange warten...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Whiteman schrieb:Danke, klar, es wird ein Black Beauty, Cooper S ALL4 mit der 8 Gang Sport Automatik, in Midnight Black und innen Carbon und Piano Black, last but not least JCW Interieur und Exterieur. Dir auch Glückwunsch zu deinem, rotes Dach kommt gut.
Schauen wir mal was da in Zukunft noch kommt, das Works Kit wird erst kommen, wenn der Works vorgestellt wird, ansonsten bleibt uns nur Dritanbieter Tuning.
Zum Glück hat REMUS den ESD jetzt rausgebracht, ich glaube der muss wirklich drauf, aber dann die Endrohre vom Works Kit Klappen ESD. Fahrwerk von KW gibt’s auch noch nichts neues und Federn von H&R auch nur für den 2WD.
Also Abwarten und erst mal richtig Spaß haben mit dem neuen Clubman.
.... vielleicht mal über die HJS Downpipe nachdenken (zumindest fürn F56 mit ECE-Nr. - ist ja der gleiche Motor) sollte passen, oder?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 48
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.07.2010
Wohnort: Mainhattan
Die Indigo blue finde ich auch geil, wollten meine Finanzministerin nicht haben, sonst wären sich noch ähnlicher gewesen, unser beiden
des mit dem Kit dauert halt auch noch lange glaube ich und von KW müsste eigentlich doch bald was kommen.
Ja die Downpipe sollte passen, habe ich aufm Schirm. Hatte ja bis Juni den JCW Country, wollte eigentlich auf den JCW Clubman warten, aber mein aller bester MINI Verkäufer meinte, es dauert noch mindestens bis Frühjahr 2017. So lange wollte ich nicht wirklich warten und sein Angebot
für den S All4 wahr zu verlockend
Ach so, denke halt von der Leistung her werden die beiden sich nicht groß unterscheiden, der JCW Country und der S All4, bin gespannt, bin nur den SD All4 probe gefahren , da dachte ich allerdings dem fehlen ein paar Pferde....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016, 20:13 von
Whiteman.)
•
Beiträge: 7.746
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 217
Registriert seit: 29.01.2009
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Whiteman schrieb:Die Indigo blue finde ich auch geil, wollten meine Finanzministerin nicht haben, sonst wären sich noch ähnlicher gewesen, unser beiden des mit dem Kit dauert halt auch noch lange glaube ich und von KW müsste eigentlich doch bald was kommen.
Ja die Downpipe sollte passen, habe ich aufm Schirm. Hatte ja bis Juni den JCW Country, wollte eigentlich auf den JCW Clubman warten, aber mein aller bester MINI Verkäufer meinte, es dauert noch mindestens bis Frühjahr 2017. So lange wollte ich nicht wirklich warten und sein Angebot für den S All4 wahr zu verlockend
Ach so, denke halt von der Leistung her werden die beiden sich nicht groß unterscheiden, der JCW Country und der S All4, bin gespannt, bin nur den SD All4 probe gefahren , da dachte ich allerdings dem fehlen ein paar Pferde....
Leider denke ich das nach meinem R55 S JCW vorher vom F54 S auch. Das Kit ist echt Pflicht - ich hoffe, es kommt bald...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•