07.03.2005, 18:59
Verbaut wird bei mir ein Laptop mit 2ghz und 40GB unter/hinter dem Fahrersitz.
Gesteuert ziemlich sicher über dieses neue Zündungsmodul von CarTFT.
Das Display wird bei mir wie auf einem der Bilder zu sehen an oberste Position zwischen die Holme gebaut.
Ich liebäugle gerade mit einem 7" Lilliput Touchscreen (ca. 250€
.
GPS-Mouse weiß ich noch nicht genau welche.
Als Software hab ich mich jetzt mal vorläufig für die Media-Car Weiterentwicklung "RoadRunner" entschieden.
Scheint mir von den Möglichkeiten und der Stabilität einfach die beste zu sein
(bisher getestet: Media-Car, RoadRunner, MediaEngine, CES, ICT)
hab leider grad keine Zeit, detaillierteres zu den verschiedenen Systemen werd ich bald mal noch posten (vorallem, warum ich was nich mag, damit man bisschen Eindruck von den doch zahlreichen Oberflächen bekommt),
Beim Skin werd ich vielleicht, wenn ich wirklich "die" entgültige Lösung gefunden habe, auch etwas in richtigem Mini Style selber machen. Bis dahin
muss diese Version herhalten, die ich schnell aus nem bestehenden Brushed Metal Skin gemacht hab.
Gesteuert ziemlich sicher über dieses neue Zündungsmodul von CarTFT.
Das Display wird bei mir wie auf einem der Bilder zu sehen an oberste Position zwischen die Holme gebaut.
Ich liebäugle gerade mit einem 7" Lilliput Touchscreen (ca. 250€

GPS-Mouse weiß ich noch nicht genau welche.
Als Software hab ich mich jetzt mal vorläufig für die Media-Car Weiterentwicklung "RoadRunner" entschieden.
Scheint mir von den Möglichkeiten und der Stabilität einfach die beste zu sein
(bisher getestet: Media-Car, RoadRunner, MediaEngine, CES, ICT)
hab leider grad keine Zeit, detaillierteres zu den verschiedenen Systemen werd ich bald mal noch posten (vorallem, warum ich was nich mag, damit man bisschen Eindruck von den doch zahlreichen Oberflächen bekommt),
Beim Skin werd ich vielleicht, wenn ich wirklich "die" entgültige Lösung gefunden habe, auch etwas in richtigem Mini Style selber machen. Bis dahin
muss diese Version herhalten, die ich schnell aus nem bestehenden Brushed Metal Skin gemacht hab.