Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

eek! na dann erklär mir das doch bitte näher, denn ich glaube das all dies sehr viel dazu beiträgt damit es hier " nich richtig " läuft.

Immer nur Andeutungen aber zu nix was genaues sagen wollen, recht kindisch oder ? Zwinkern

Also los raus damit Top

Head Scratch

Genau das ist es ja was mich z.B. so stört.

Immer nur gibt es irgendwelche dämlichen Andeutungen! So langsam kann ich sie echt nicht mehr hören, bzw lesen!! Lol

Fragt man dann nach, will mal wieder keiner was wissen.
Teilweise komme ich mir echt so vor, als wäre ich hier im Kindergarten! Confused

Namen zu nennen ist mir einfach ein bisschen zu blöd, will hier keinen öffentlich an den Pranger stellen oder so! Aber diejenigen, die ich meine, wissen das auch.

So, hoffe jetzt mal, dass das mal wieder keiner zu persönlich nimmt oder sonst irgendwas in der Art! Augenrollen

lg Anne

eek! Ich verstehe nur Bahnhof

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:eek! Ich verstehe nur Bahnhof

Jetzt tu doch nicht so, du weißt doch genau was ich meine Zwinkern

GinaSpeedster schrieb:Genau das ist es ja was mich z.B. so stört.

Immer nur gibt es irgendwelche dämlichen Andeutungen! So langsam kann ich sie echt nicht mehr hören, bzw lesen!! Lol

Fragt man dann nach, will mal wieder keiner was wissen.
Teilweise komme ich mir echt so vor, als wäre ich hier im Kindergarten! Confused

Namen zu nennen ist mir einfach ein bisschen zu blöd, will hier keinen öffentlich an den Pranger stellen oder so! Aber diejenigen, die ich meine, wissen das auch.

So, hoffe jetzt mal, dass das mal wieder keiner zu persönlich nimmt oder sonst irgendwas in der Art! Augenrollen

lg Anne

Teilweise komme ich mir echt so vor, als wäre ich hier im Kindergarten! ------>

also ich lege aber gerade dort Wert darauf , dass Sachen ausgesprochen und richtig gestellt werden,ohne schwammige Andeutungen , die nix aussagen! sollte unter Erwachsenen doch dann auch möglich sein:frage: oder :frage:

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Sehe ich ja genauso! Aber da in letzter Zeit immer nur blöde Andeutungen gemacht werden geht das von meiner Seite aus leider nicht so einfach.

Ich kann schlecht jmd. für irgendwas anscheissen, bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin, ob es auch so gemeint ist. Lol

Und wenn ich nachfrage bekomme ich so blöde antworten wie dass ich es mir nur einbilden würde. Confused

Und dann einfach mal so in aller Öffentlichkeit jmd. angreifen finde ich unfair, also lasse ich es!

Das Thema ist für mich ja auch eigentlich erledigt. Ich kläre die Sachen mit denjenigen außerhalb des Forum und fertig!

lg Anne

GinaSpeedster schrieb:Das Thema ist für mich ja auch eigentlich erledigt. Ich kläre die Sachen mit denjenigen außerhalb des Forum und fertig!

lg Anne

Top ja, dann ist hier auch Ruh ' Top Zwinkern

kenn euch alle net, aber ihr verwirrt mich echt!

Was geht dann hier ab? eek!

SuFe schrieb:kenn euch alle net, aber ihr verwirrt mich echt!

ja , aber das ist doch normal , wenn man nur schreibt ,...Du redest doch persönlich mit jemanden viel " klarer " , Du siehst die MIMIK und Gestik und weißt eher woran Du bist ,... dass es hier zu Missverständnissen kommen muss ist doch logisch,....wenn ich mich jetzt deutlich gegen die Aussage " Kindergarten " wehre ist das für mich persönlich auch richtig , weil ich dort arbeite und meine Arbeit ernst und wichtig nehme . Deshalb möchte ich solche Vergleiche auch bei diesen Themen nicht so gerne lesen .
Ansonsten sind hier alle , die ich kenne im realen Leben nette und freundliche Menschen ,dass man nicht jeden gleich lieb hat ist klar , den Anspruch habe ich auch nicht .....aber man muss auch nicht alles im Forum schreibenZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand