Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VI

Mike schrieb:gibt aber auch gebratene nudeln (bami goreng), das würde auch zu der angesprochenen asiatischen küche und den gewürzen passen Achselzucken Head Scratch
die muss man auch vorher kochen Wink
und wenn sie gebraten werden, können sie genauso anbraten wie alles andere, da muss man dann nicht drüber jammern.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Don Chulio schrieb:So in 3-5 Jahren? Dann sprechen wir uns nochmal vielleicht kann ich dir dann einen guten Gebrauchten anbieten. Mit Glasdach, Recaro, Xenon, DSC usw.

Euren?

Wie lange behaltet ihr den denn diesmal?

Wieder nur ein Jahr?

NabendWinke 02

Lachs auf Toast war vorhin auch nicht so schwerPfeiff genau wie die Tintenfishringe für meinen FreundZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

ich sag dann mal ciao & wünsche eine Gute Nacht!

#Lotte

leni schrieb:genau wie die Tintenfishringe für meinen FreundZwinkern
eek!
Kotzen

kann man mich mit jagen

moin ihr alle

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:Euren?

Wie lange behaltet ihr den denn diesmal?

Wieder nur ein Jahr?

NabendWinke 02

Lachs auf Toast war vorhin auch nicht so schwerPfeiff genau wie die Tintenfishringe für meinen FreundZwinkern

Morgen,

keine Ahnung, unseren wollten wir auch 3 Jahre fahren aber eigentlich fahren wir unsere Autos auch 3 Jahre aber jetzt wollten wir noch schnell ein "altes" Modell haben.

Ich muss gleich rüber zu meiner Kollegin ihr was zeigen bin dann später wieder da, weiß nicht wie lange das dauern wird.

moin moin Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Morgen Winken

@ Mike:

Happy Birthday to you, alles alles Gute zum Geburtstag.

Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk

Lady schrieb:eek!
Kotzen

kann man mich mit jagen

moin ihr alle

Ich muss die auch nicht immer haben, mag sie zwar aber die sind immer so extrem fettigConfused

Guten Morgen

@Kathrin: Ihr habt aber ja nun auch keinen Verlust dadurch gemacht, 3-4Jahre finde ich auch gutZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand