Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, gestern war es soweit die (recht teuren) Sidegraphics von www.cooperflags.com sind gestern verklebt worden.
Der nette Herr, der mir die Dinger aufgeklebt hat, war ganz begesitert von der Qualität der Folien (Scotch 3M). Das sind nicht diese billigen Deko-Folien, die sich nach 2 Jahren einfach wieder lösen...
Anbei die Bilder.
Bye bye MINI. "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
kannst du mir sagen wie die Kanten bei den Türen und an der Verbreiterung aussehen?
(sind die bis an die Kanten verklebt (oder 2mm Abstand zur Kante?) oder um die Kante herum? und unter die Verbreiterung?)
Wäre klasse wenn du mir da sagen könntest wie cooperflags die schneidet.
Ich nehme an, dass die Erfahrung haben.
Dann kann ich meine Folienmenschen das auch so machen lassen.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Gruss
Michael
TheBlueCooper schrieb:So, gestern war es soweit die (recht teuren) Sidegraphics von www.cooperflags.com sind gestern verklebt worden.
Der nette Herr, der mir die Dinger aufgeklebt hat, war ganz begesitert von der Qualität der Folien (Scotch 3M). Das sind nicht diese billigen Deko-Folien, die sich nach 2 Jahren einfach wieder lösen...
Also war Selberschneiden angesagt. Ist aber kein Problem.
Um die Türkanten sind die Aufkleber einfach umgelegt und an der Radläufen abgeschnitten...
Die Maße, die ich in einem anderen Thread gepostet habe, sind sehr großzügig bemessen... Da bleiben immer 10 - 15 cm übrig!
Die die unteren Fahrzeugseiten immer steinschlagempfindlich sind, sollte man wirklich nicht einfache Deko-Folie nehmen... die würde nicht lange halten!
Bye bye MINI. "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.