15.02.2017, 09:58
Ich habe gestern das Zusatzinstrument Temperaturanzeige für unseren R57 Cooper S erhalten. Fahrzeug ist mit Always Open Timer und Chrompaket Innen ausgestattet. Drehzahlmesser, Always Open Timer und Tacho (mit Navi) Zifferblätter sind alle weiss.
Leider habe ich jetzt folgendes Probleme.
1. Zifferblatt vom Zusatzinstrument in schwarz !
2. Chromring fehlt.
Wenn ich das Thema so verbaue sieht das nicht wirklich harmonisch aus.
1. Variante
Hat einer von Euch mal das Zifferblatt vom Zusatzinstrument ausgetauscht ? Wenn ja, wie geht das Ding auf ! Für mich ist das ein Teil was verschweißt ist. Hinter auf der Rückseite 2 weiße Pins welche mit dem Gehäuse verschweißt worden.
2. Variante
Austausch der Zifferblätter von DZM, AOT und Tacho auf schwarze Ziffernblätter. Habe die Teile bei Firma Heiler-Tachodesign gefunden. Leider finde ich im Forum keinerlei Erfahrungswerte, was die Qualität angeht.
Austausch wäre z. Zt. kein Problem, da ich bereits alle Teile ausgebaut habe.
Ihr seht Fragen über Fragen und ich komme leider nicht weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Coop2009
Leider habe ich jetzt folgendes Probleme.
1. Zifferblatt vom Zusatzinstrument in schwarz !
2. Chromring fehlt.
Wenn ich das Thema so verbaue sieht das nicht wirklich harmonisch aus.
1. Variante
Hat einer von Euch mal das Zifferblatt vom Zusatzinstrument ausgetauscht ? Wenn ja, wie geht das Ding auf ! Für mich ist das ein Teil was verschweißt ist. Hinter auf der Rückseite 2 weiße Pins welche mit dem Gehäuse verschweißt worden.
2. Variante
Austausch der Zifferblätter von DZM, AOT und Tacho auf schwarze Ziffernblätter. Habe die Teile bei Firma Heiler-Tachodesign gefunden. Leider finde ich im Forum keinerlei Erfahrungswerte, was die Qualität angeht.
Austausch wäre z. Zt. kein Problem, da ich bereits alle Teile ausgebaut habe.
Ihr seht Fragen über Fragen und ich komme leider nicht weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Coop2009
Am Öl kanns nicht gelegen haben. War keins drin.