Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Es geht hier um die Einbauorte von Handys, wer das Thema Sicherheit diskutieren möchte darf das selbstverständlich tun, aber nicht hier, danke.
Ich hatte gehofft es gibt einen Schwanenhals wie in der Gen 1 oder vergleichbares.
Ich möchte nicht jedes mal an der Console rumfummeln und die Variante mit dem Gummiband in der Mittelschiene finde ich auch nicht so gelungen.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Mr_53 schrieb:Handyhalter an die Lüftungsdüse neben dem Tacho, das funktioniert perfekt.
Kannst Du dazu mal ein Bild posten, oder das Modell der Halterung angeben?
Ich hab's gerade mit einer Kenu-Halterung (Kenu Airframe Pro) bei den runden Lüftungen im R53 probiert = klappt nicht. Wackelt wie verrückt und fällt bei der kleinsten Berührung ab. Der Radius der runden Lamellen ist anscheinend zu klein für die Halterung, obwohl sie universell, auch für runde Lüftungen angepriesen wird
Jutil schrieb:Hi ihr
Hab irgendwie das Problem an meinem R60 nicht so das Passende in Sachen Handyhalterung zu finden.
Wie habt ihr das gelöst?
Gruß
Timo
Wir fahren zwar keinen R60, aber für Handyhalterungen ist Brodit eine gute Adresse.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.