Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich bin erst seit 3 Wochen MINI-Fahrerin und habe dennoch bereits eine Fachfrage:
Aus dem Spiegel an der Fahrertür wird das MINI-Logo beim Ein- und Aussteigen auf den Boden geworfen. Frage: Kann hier auch eine ganz individuelle/selber entworfene Grafik eingebaut werden? Eine Schablone zum Beispiel mit dem eigenen Firmenlogo.
Und wenn ja: Wer macht das? Wo kann ich das bestellen?
Danke für eine Info und liebe Grüße
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Anfall schrieb:Hallo,
ich bin erst seit 3 Wochen MINI-Fahrerin und habe dennoch bereits eine Fachfrage:
Aus dem Spiegel an der Fahrertür wird das MINI-Logo beim Ein- und Aussteigen auf den Boden geworfen. Frage: Kann hier auch eine ganz individuelle/selber entworfene Grafik eingebaut werden? Eine Schablone zum Beispiel mit dem eigenen Firmenlogo.
Und wenn ja: Wer macht das? Wo kann ich das bestellen?
Danke für eine Info und liebe Grüße
Moin

,
Original von MINI gibt es da nichts. Meines Wissens nach hat sich da auch noch niemand herangetraut. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein findiger Fuchs es mithilfe einer Schablone oder ähnliches zu Stande bekommen könnte
Die Projektion gibt es zum Nachrüsten ja auch für die Beleuchtung unter den Türen, da können die Linsen relativ einfach getauscht werden.
•
Ja, genau. Das meinte ich. Ich bräuchte einen findigen Fuchs. Aber offensichtlich kam noch keiner auf die Idee...
Obwohl ein eigenes Logo für jeden Selbständigen/Geschäftsmann doch eine super Sache wäre.
Na ja. Dann eben nicht...
•
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Da ist doch noch nicht aller Tage Abend, vielleicht hast Du damit den nötigen Denkanstoss gegeben.
Ist ja nicht grad so, daß es den F60 schon fünf Jahre gibt...
Ach ja, Willkommen im Forum und bei den Gleichgesinnten
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Habe danach auch schon geguckt. Es gibt ein paar YouTube Videos, wie man das Teil wechselt – sieht recht easy aus. Es gibt 3 verschiedene Linsen direkt bei Mini (Mini Logo, Rennflagge und noch eins). Die kann man kaufen und relativ unkompliziert austauschen.
In den USA gibts auch Seiten mit allen möglichen Motiven dafür, sogar ein paar, denen man eigene Designs schicken kann. Kostet um die 50$, aber ist mir nicht ganz so geheuer. Aber gib dem Wagen noch ein Jahr, dann gibts das hier sicher auch.
•
Tja, dann hoffe ich mal und warte ab, was da so kommt....
Denn U.S.A. bestellen möchte ich dann auch nicht...
Vielleicht kann ich in 2018 Neues berichten!
•