So heute hab ich es endlich geschafft in die Heilige Halle des Doctors, die allgemeine durchsicht hat ergeben, das der kleine in einem sehr guten Zustand ist für sein alter und obwohl es ein preface ist.
Auf dem Plan stand:
- den Patienten auf Inkontinenz zu prüfen
- seltsames klopfen auf der VA diagnostizieren
- den Herzschrittmacher falls nötig frisches Öl zukommen lassen.
Zu ersteren war der Befund, das alles als normal angesehen werden kann, in dem alter kann der Patient schon mal laufen lassen.
Das seltsame Klopfen was mich vom ersten Tag an begleitet hat, hat sich als harmlos rausgestellt, es war ein Domlager welches nicht richtig angezogen war. Einmal fest und der Schreck hatte ein Ende.
Zuguter letzt das wichtigste, der Kompressor sollte einen Ölwechsel bekommen. Wie sich raus stellte war das ne gute Entscheidung, den in der Kammer wo die ca. 50ml rein kommen, waren vielleicht noch 5ml drinnen. Also leer, nebenher stellte sich auch noch raus, des es schon der facelift Kompi ist mit schwarzer Beschichtung.
Natürlich gab es auch 1 böse Überraschung, also ich weiss nicht welcher blinder mit 2 linken Händen sich da versucht hat, aber das hätte ich selbst besser hingekriegt mit Null Schweis Erfahrung. Das Flexrohr ist auch schon durch, also heisst es einen neuen Krümmer verbauen. Einzig gute ist, das dieser noch dicht ist, also ausser optischer Mängel ist da noch nix dran.
Am Ende auch noch alle Adaptionswerte resetet und muss sagen nun läuft er besser als vorher.
Hier noch ein wenig Sound
https://www.youtube.com/watch?v=M2qnUAU6yzg
Also nun heisst es bald einen neuen Termin für den Krümmer machen und dann isser erstmal wieder technisch 100% statt 99%.
Dank an Krumm
mfg
Greg