Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)

Spyci-Boy schrieb:Mh... bin angemeldet hab aber werde PN noch Mail bekommen Traurig
Bin ich nun registriert oder nedd????eek!

Du bist registriert! Top Zwinkern

Nächstes Highlight !!!!News 89,4 wird von 12 bis 15 UHr live vom MINI Treffen berichten !! Sonne Sonne Sonne

ähm... wo kann man sich denn eigentlich für ne Probefahrt mit alexandra und vanina anmelden Zwinkern Sonne

[Bild: sigpic578.gif]

Nur zur Info:

Es sollten sich auch Leute anmelden, die kein Welcome package haben möchten und nur gucken kommen, damit wir besser organisieren können.

Die Anmeldung und Teilnahme ist nach wie vor kostenlos.

Ihr habt die Möglichkeit ein Welcome package für 19 EUR zu bestellen-
es beinhaltet:

- Großes MINI Badetuch im chequerd flag design
- Kult Cap Strahung Pur III
- Gutschein im Wert von 20 EUR für MINI Driver Fahrsicherheitstraining
- Je ein Essens-und Getränke Gutschein für Samstag und Sonntag
- 1 Los für das Gewinnspiel am Abend mit Preisen wie DVD-Player, Digitalkameras, Nordschleifenrunde mit der Viper und vieles mehr

Noch Fragen??

Nein??

Dann MELDPeitsche DICHPeitsche AN! Peitsche Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

Kommt von den hier auch jemand? is nur ne frage Augenrollen
[Bild: cover.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:[B]Kommt von den hier auch jemand? is nur ne frage Augenrollen

nur ne Antwort: Nein! Zwinkern

Auf Grund der limitierten Anzahl an Sponsoren, die wir zulassen, konnten wir Playboy nicht berücksichtigen! Lol

@pääättyyi

bring deinen eigenen (34 oder 35?) Freundinnen mit Augenrollen Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)

Ok, dann werd ich halt selbst für´s leibliche wohl sorgen, war ja nur ne frage Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Hi,

wie schon geschrieben, kann ich leider nicht zu SP III kommen, hatte mir aber den Aufklebersatz für Hannover reservieren lassen.

Ist natürlich blöd, wenn ich den jetzt auf mein Auto mache und dann und dann nicht dabei sein kann.

Wer aus Hannover fährt zu SP III und möchte den Aufklebersatz auf seinem Mini spazieren fahren? Natürlich bekommt er auch den aufblasbaren Minihocker, den ich von Timmermanns geschenkt bekommen habe dazu. Devil!

Der Aufklebersatz eignet sich nicht für schwarze Minis, da die Buchstaben Schwarz sind.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Hi

Ich komme nicht aus Hannover. Sonst hätte ich gerne interesse.

Ich fahre in Niedersachsen / Emsland umher.

Meiner ist dunkel blau.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand