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Indy555 schrieb:Werkstoffbezeichnung der Buchse?
brauch nur ich zu wissen
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gruss krumm
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schaumi schrieb:Danke für die tollen Bilder!!
Ganz schlau werde ich aber noch nicht daraus...
du schreibst von Buchsen mit Bund aber auf den Bildern sieht es aus wie wenn die zweiteilig wären!?
diese Drehteile in den Kühlmittelkanälen sind dann zur Abstützung beim aufbohren gedacht und kommen dann wieder raus?
bei diesem block (meiner ) wurden buchsen ohne bund verwendet und zusätzliche abstützungen im oberen bereich eingesetzt.
diese zusätzlichen stifte versteifen den block im oberen bereich wo die höchste belastung ist.das ist eine weitere tuningmaßnahme die auf kundenwunsch und bei motoren über 280bis 320PS nötig ist da der mini block ein "Open Deck " block ist und dort sonst sehr schnell unrund wird oder sogar reist.
gruss krumm
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Frage an Dr. Krumm, haltet der Serienblock wenn er nichts hat nur mit den Stiften ohne neue Buchsen auch die mehr Leistung auf 300+Ps?
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Tequilaomega schrieb:Frage an Dr. Krumm, haltet der Serienblock wenn er nichts hat nur mit den Stiften ohne neue Buchsen auch die mehr Leistung auf 300+Ps?
aus eigener erfahrung kann ich nur " Nein " sagen .
gruss krumm
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