25.01.2018, 18:35
alfshumway schrieb:ach, er sollte nicht nur zeigbar sondern vor allem fahrbar sein
das hab ich mal vorausgesetzt
alfshumway schrieb:ach, er sollte nicht nur zeigbar sondern vor allem fahrbar sein
KonnyKolumna schrieb:Hallo liebes Chapter East.Nu Hallo und schönen Urlaub!
Winterzeit ist Urlaubszeit. Dabei fand ich gerade an einem Platz den ich die letzten Monate eher selten gesehen habe, mein völlig eingestaubtes MacBook und stellte fest: ihr wohnt ja noch darin.
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut und ihr seid allesamt gut in's neue Jahr gestartet.
Vielen Dank, an dieser Stelle, an diejenigen die an meinen Geburtstag gedacht haben.
Vielleicht schaffe ich es die kommenden Wochen ja gelegentlich mal wieder hier rein zu schauen, eh der Stress wieder losgeht.
Grüße aus der Ferne in die Heimat und bis bald.
KonnyKolumna schrieb:Hallo liebes Chapter East.
Winterzeit ist Urlaubszeit. Dabei fand ich gerade an einem Platz den ich die letzten Monate eher selten gesehen habe, mein völlig eingestaubtes MacBook und stellte fest: ihr wohnt ja noch darin.
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut und ihr seid allesamt gut in's neue Jahr gestartet.
Vielen Dank, an dieser Stelle, an diejenigen die an meinen Geburtstag gedacht haben.
Vielleicht schaffe ich es die kommenden Wochen ja gelegentlich mal wieder hier rein zu schauen, eh der Stress wieder losgeht.
keram schrieb:Na hey!!!! Die kenn ich von früher, als noch damals war! Huhuuuuuu!!!Das späte Damals! Das frühe Damals kann grundsätzlich ausgeschlossen werden.
JohnD schrieb:Das späte Damals! Das frühe Damals kann grundsätzlich ausgeschlossen werden.
KonnyKolumna schrieb:Hallo liebes Chapter East.
blacky schrieb:Huhu ,
war grad mal wieder hier - nach langer Abstinenz.
Hoffe, es geht den hier noch anwesenden gut.
Ich lass einfach mal Grüße da ... und bin für heute auch schon wieder wech ...
Doenermann schrieb:Tote leben länger
Welcome back