Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Wir haben seit letzten Jahr einen R56 Cooper S mit JWC Kit in weiß. Einfach ein tolles Geschoß!
Der kleine hat bereits einen neuen Motor, Turbo und Steuergerät. Hochdruckpumpe und weitere Kleinteile sind von mir bereits ersetzt worden.
Jetzt ist die Batterie dran. Eine neue steht schon bereit, allerdings muss diese ja Dank dem IBS System registriert werden.
Gibt es zufällig jemanden von euch im Raum WND/BIR der das kann?
Hoffe es ist OK das hier zu fragen...
Viele Grüße
Sven
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Hallo,
das is völlig ok, hier zu fragen.
Leider kann ich dir net weiterhelfen...

Außer du fährst zu Müller Dynamik nach St. Wendel.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
•
Ich könnte dir die Batterie registrieren, wohne aber im Kreis Trier Saarburg. 18km hinter Hermeskeil. Ist zu weit, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Hallöchen@ all aus der Lüneburger Heide,
Ich melde mich als neuer Kreisteilnehmer in eurem Chapter
Ich bin die nächste Woche bis zum 02.05. dienstlich in Rheinland Pfalz, genauer in Baumholder, unterwegs. Ich plane auch die Wochenenden dort vor Ort zu verbringen. Ich bin mir sicher das es bei euch zahlreiche schöne Strecken gibt über die sich mein R59 und natürlich auch ich freuen würden.
Gibt es hier jemanden der sich vielleicht die Mühe machen würde und mich einfach mal mit auf die Strecke nehmen würde?
Grüße vom Terrier
•
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Gudn @all! Lese schon seid letztes jahr hier fleißig mit und dachte ich melde mich mal jetzt an

Komme aus Bingen am Rhein

Fahre seid letztes jahr oktober ein cooper JCW und bin total happy

Hoffe man kann sich mal dieses jahr treffen mit paar leutz hier
Mfg Holzi84
•
MINI: R50
Modell: Cooper
Hallo, hier ist ein neuer in der Runde.
Hier scheint nicht viel Bewegung zu sein, wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehe, oder ist die Aktivität an einem anderen Platz?
Gebt mir mal nen Wink.
Gruß Excalibur123
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Naja die einen sind nach Facebook abgewandert, die anderen haben keinen MINI mehr und andere haben vielleicht andere Interessen als hier was zu schreiben ...
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2021, 11:14 von
Mr_53.)
•