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Schlachtauto steht aufem Hof, Heckklappe ist offen, Innenraum also zugänglich. Nu noch würde ich das Auto gerne weiter Schlachten, bekomme aber die Türen ohne Schlüssel nicht auf.
Mir fällt im Moment nur das radikale aufflexen der Karosse am Türschloß ein.
Hat wer nen Tip für Mich? Ist die Zentralverriegelung elektronisch oder über Unterdruck gesteuert?
Sacht da Chris!???!!
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Zwei mal von innen am Öffner ziehen...eigentlich...
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
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Alte Modelle (R50 bis 53) haben elektromechanische Schlösser. Daher sollten die Türen sich öffnen lassen indem man von innen zweimal vollständig am Griff zieht. Ein "Blockschließen" kenne ich beim 1ste Gen Mini nicht...
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
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R59 bekommst auch nicht mit 2 maligem Ziehen auf, wenn du per FB abgeschlossen hast, was auch Sinn macht bei offenem Verdeck.
gruss aus münchen
theo
Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
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Geht leider nicht,
Ich Versuch mal ne Batterie anzuschließen, ob’s dann geht.
(Dieses Batterieunfallmodul hatte ausgelöst)
Sacht da Chris!???!!
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Kuhpa schrieb:Geht leider nicht,
Ich Versuch mal ne Batterie anzuschließen, ob’s dann geht. (Dieses Batterieunfallmodul hatte ausgelöst)
Eine Batterie sollte in jedem Fall zum Probieren angeschlossen sein. Wenn das Unfallmodul auslöst, werden die Türen m. W. entriegelt. Je nach Schadensumfang (scheint ein Frontschaden zu sein) könnten sie vielleicht nur klemmen. Ist ein Knick / eine leichte Beule über der B-Säule im Dach?
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Mist,
trotz Batterie dran lassen Sie sich nicht öffnen, vielleicht müsste dafür ja die Zündung an sein.
Könnte noch probieren den Zündschalter auszubauen und zu betätigen...
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Notfalls doch den mechanischen Schlüssel nachmache lassen.
kostet zwar etwas aber besser als aufflexen ??
Je nach dem was man verwerten will.
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Hallo kuhpa,
gib mal am Anlasser Strom von Klemme 30 auf Klemme 15.
Beim T 5 öffnen sich dann die Türen, ob es beim Mini klappt kann ich nicht sagen.
Gruß Chris
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Hat bisher leider nichts gebracht.
Der Motorkabelbaum ist schon ab, zugänglich wäre noch der Sicherungskasten im Motorraum, im Fußraum und der Kabelbaum vom Zündschloß...
Müsste doch eigentlich nur die richtigen Kabel am Zündschloß „kurzschließen“, oder geht das so heutzutage nichtmehr?
Sacht da Chris!???!!
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