Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

heysenberg schrieb:Hi, Winke 02

wie Ihr ja wisst, bin auch ich verstrahlt und auf der Suche nach meinem eigenen Mini.
Gestern waren Mary und ich also unterwegs, um einen Mini Probezufahren.

Ich wollte den Preis eigentlich noch auf 15 drücken, dann sieht das mit der Finanzierung auch ganz gut aus.

Was sagt Ihr dazu?

Soweit, Gruß Rainer

Head Scratch

na, dann viel Glück bei der Suche !!!!

@Meisterhaft

1. ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub Sonne
2. wieviele Zimmer benötigen wir denn nun für den 19./20.08 :frage:

@ all CN Racing Members Motoring

bitte sagt doch mal bescheid, wer ein Zimmer braucht bzw. wer alles mitkommt, da unser "Chef" im Urlaub ist, werde ich versuchen noch Zimmer zu bekommen, was sich jedoch als etwas schwierig erweist, da an dem Wochenende auch DTM ist ...

Dabei:

Meisterhaft
Christian
Sven
Zetto

Ich will ein Doppelzimmer für Lynni und Mich!!! Will endlich wieder gas geben!!!Devil!

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

@CN Racing Members Winke 02
am 19./20.08.2006 gehen wir wieder auf die Nordschleife
betreffs Zimmerreservierung bitte schnellstens eintragen

Dabei:

Meisterhaft 1EZ
Christian 1EZ
Sven 1EZ
Zetto + Anna 1DZ
chainsaw + Lynn 1 DZ

Dabei:

Meisterhaft 1EZ
Christian 1EZ
Sven 1EZ
Zetto + Anna 1DZ
chainsaw + Lynn 1 DZ
Holly Head Scratch 1 EZ evtl...

Bitte um Verständnis, dass ich mich erst Anfang der betr. Woche festlegen kann. Sollte es irgendwie möglich sein, mich bei der Zimmersuche zu unterstützen, wäre das super, wenicht ist auch kein Beinbruch....

Arrow nur noch elektrisch

Dabei:
Projekt24 + Snowi 1DZ
Meisterhaft 1EZ
Christian 1EZ
Sven 1EZ
Zetto + Anna 1DZ
chainsaw + Lynn 1 DZ
Holly Head Scratch 1 EZ evtl...

Bitte um Verständnis, dass ich mich erst Anfang der betr. Woche festlegen kann. Sollte es irgendwie möglich sein, mich bei der Zimmersuche zu unterstützen, wäre das super, wenicht ist auch kein Beinbruch....

Moin Racer ,

kurzes Hallo aus Andalusien. Ich kann halt nicht ohne Euch. Obwohl
das schon ein Abenteuer ist. Tastatur ohne Umlaute und auch noch kaputt. Ich brauch ein Hammer fuer die Tasten Devil! .

Kaffee und Matratzen sind scheisse , sonnst alles i.O.

@ teamcheffin.

wg Wohnung melde ich mich mal nachher auf'm Handy. Ist wahrscheinlich auch nicht teurer als das Inet hier im Hotel Head Scratch

liebe gruesse

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Moin Racer ,

kurzes Hallo aus Andalusien. Ich kann halt nicht ohne Euch. Obwohl
das schon ein Abenteuer ist. Tastatur ohne Umlaute und auch noch kaputt. Ich brauch ein Hammer fuer die Tasten Devil! .

Kaffee und Matratzen sind scheisse , sonnst alles i.O.

@ teamcheffin.

wg Wohnung melde ich mich mal nachher auf'm Handy. Ist wahrscheinlich auch nicht teurer als das Inet hier im Hotel Head Scratch

liebe gruesse

Lamer PC CN Präsi am Hotel-PC, pass lieber mit dem Hammer auf Devil!

@all

da sich die Hotelsuche als äußerst schwierig erwiesen hat, aber unsere bisherige Gastgeberin sehr bei der Suche geholfen hat, kann ich euch 2 Ferienwohnungen anbieten ( eine mit 4 Betten und die andere mit 6 Betten).
ICh habe sie jetzt einfach erst einmal geblockt !Mr. Gulf

Sollte jemand mit dieser unkomplizierten, familiären Unterkunft nicht einverstanden sein, bitte ich um schnelle Info.

Ich finde das eine super idee. Top Ist da dann noch ein weiteres bett frei? Mein bruder wollte vieleicht auch noch mitkommen.

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand